login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich kann ohne dir nich leben, ich kann ohne dich nicht bin

wie kaworu so schön gesagt hat:
ich mag lieder, sie sind balsam für die seele..
ach wie recht er doch hat |D
ohne musik würde ich am rad drehen.. oder zuviel über sinnloses zeug nachdenken xD
man sieht mich auch nur selten ohne stöpsel in den ohren, da ich den lärm der welt nicht ertrage ^___^
ich hör so gut wie alles außer hiphop, house, techno.. also alles was nich wirklich ne melodie hat.. ausnahmen betätigen die regel :D
aber am meisten hör ich dann doch j-pop und j-rock.. hier und da noch n bissl visual kei ><
auch wenn ich die texte nich versteh *hehe*
aba darauf kommt es doch auch nich wirklich an..

bands und sänger:
mucc, laruku, gackuto, hyde, diru, despa, miyavi :D joa.. etc.
und sonst halt noch OST's von animes oder games...
voices of the lifestream *O*
boah ><
und anime openings und endings... xD


mucc |D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung