login   anmelden   
 
Ja   nein   

Admin gesucht!

Das meandyou - Team sucht Unterstützung, bzw. neue Admins. Hast du Interesse? Dann bewerbe dich per E-Mail bei uns. meandyou.superweb@web.de

Das verlangen wir von euch:

- Faule Admins brauchen wir nicht!!! Ihr müsst euch mindestens 2 mal in der Woche um die Seite kümmern und sie auf den neuesten Stand bringen! Ausnahme gibt es, wenn ihr im Urlaub seid oder gerade eine Woche habt mit 2903404 Klausuren und Tests. Das ist verständlich. Aber solche Ausnahmefälle müsst ihr vorher anmelden!

- Ihr sollt alle eingesendeten Texte durchlesen und eine Kurzkritik dazu schreiben. (So wie wir das schon machen. Wir stellen uns das so vor, dass jedes Team - Mitglied zu jedem Text etwas schreibt, damit man mehr Meinungen hat.)

- Ihr sollt uns helfen, die Seite zu gestalten.

- Es wird von euch eine gute Rechtschreibung verlangt! Wir wollen nicht, dass in einer Kurzkritik oder in was auch immer ihr hier schreiben werdet tausende Fehler drin sind!

Grund?

Einer der Admins hat keine Lust/Zeit mehr. Wir sind nur zu zweit gewesen und ich möchte das nicht allein weiter machen. Deshalb wäre es gut, wenn sich mehrere bewerben.


Die Bewerbung

Wie oben schon gesagt: Bewerbt euch per E-Mail. Es muss keine lange Bewerbung sein. Es reicht der Name und ein kurzer Abschnitt, warum ihr dafür geeignet wärt oder wieso ihr das gerne machen möchtest. Eure Superwebseite/Nickname müsst ihr nicht mit angeben.

Wir wollen maximal 2 neue Admins. Unter allen Bewerbern werde ich also 2 auswählen, die mir gut gefallen. Diese 2 bekommen von mir dann alle Zugangsdaten zur Seite. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung