login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Halli Hallo

also das ist jz mal meine Homepage

wems passt oder nicht ist nicht mein problem ...
lest es oder lasst es sein ... doch dann entgeht euch was ...


Ya Man habt viel Spaß oder Nicht :D:D:D:D:D


Macht Fußball Dick ??

ich stell keine umfrage mehr da ihr ja eh keine lust habt sie zu beantworten ...
deswegen mach ich mir keine Mühe

Das Erste von MIR

HEY
Alle die das jz lesen müssen wissen das ich neu bin und noch am erstellen von meiner HP bin ...
Also erwartet nicht so viel von mir wünsch auch aber trotzdem Spaß und versuch auch das es bissel spaß macht sie bei mir durchzu klicken und das ihr auch bisschen von mir lesen köönt was ich mache und wie ich so drauf bin und sag nur viel Spaß cucu lieb eusch ......

es zerreist mich wenn ich daran denke wie du eine andere lieben könntest ,doch ich mache nichst dagegen
Ich kann dir nicht das Sagen was ich dir schon lange sagen will ohne Angst haben zu müssen das du mich dann hasst...
Nein ich kann nicht mehr wenn du mich hasst

DAS MEISTE WAS ICH LIEBE : bist du
UND DAS MEISTE WOVOR ICH ANGST HABE : bist auch du !!

jedes mal fließt eine träne wegen dir ,ich bin so traurig, bin aber so feige ...
NIE will ich dich verlieren. nein niemals , ich wäre zersplittert, ich hasse mich ich hasse die schmerzendie ich habe nur weil ich dich liebe, ich hasse mich weil ich weis  ich werde NIEMALS von dir geliebt....

Aber ich brauche dich mehr als alles andere für dich würd ich meine leben hergeben.
Es ist die Einsamkeit die es so unerträglich macht ,die Einsamkeit ohne dich.Den deine nähe tut mir so gut ...
Am schluss bleibt nur  übrig

ICH BRACUHE DICH, DOCH ICH BIN OHNE DICH

I can't stop (loving you)

Wie kann ich nur ??

Ich denke an dich wenn ich aufsteh und wenn ich schlafen geh....nicht mal wenn ich träume kann ich aufhören an dich zu denken
Ich seh dich überall wo ich bin und wo ich steh
Tief in mir bist nur du und kein anderer...
Wie oft wünsch ich mir ,du wärst da, doch gleich jedes mal muss ich mir sagen : Es kann nie etwas mit uns werden
Dieser GEDANKE erdrückt mich , schlägt mich zu boden und verletzt mich innerlich
Ich wünsche mir doch so sehr das du mir nur einmal sagst Ich liebe dich nur diesen einen kleine Satz und wenn ich weine ,,das du da bist und mich in den Armen nimmst und mir sagst es wird alles gut,das du derjenige bist der mich zum lachen bringt und das jeden tag
doch was ich nur von dir kriege ist nichts und schmerz
Wie kann ich nur lieben ,wie kann ich nur an dich weiter denken wenn es doch schmerzt, Wie kann ich nur ohne dich nicht leben ,wenn ich doch weiß es gibt keine dich und mich !!

warum willst du mich wieder zurück ??

Genau so wie im Text fühle ich in letzter Zeit

Ich kann nicht schlafen
Mein Kopf ist so randvoll von dir
Kein Mond für uns
Schwarz ist die Nacht
Und du träumst neben mir
Ich bekomm kein Auge zu
Ich hab solche Angst, dich sonst zu vermissen
Ich will nicht träumen
Kein Traum kann so schön sein,
wie dieser eine Moment

womit hab ich dich verdient?
bin ich dich wirklich wert?


Wer bin ich,
dass grade ich in deinem Herz bin?
Warum?
Wer bin ich,
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
Warum?
Darf ich hier neben dir sein?
Warum willst du mich?

Vor dir war jeder Tag zu lang
Und jetzt erlebe ich jede Sekunde mit dir
In mir gehen tausend Sonnen auf
Ich bete, dass sie niemals untergehen
Ohne dich

womit hab ich dich verdient?
bin ich dich wirklich wert?


Wer bin ich,
dass grade ich in deinem Herz bin?
Warum?
Wer bin ich,
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
Warum?
Darf ich hier neben dir sein?
Warum willst du mich?

Warum bin ich die eine
Warum sagst du mir
Ich liebe dich


Wer bin ich,
dass grade ich in deinem Herz bin?
Warum?
Wer bin ich,
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
Warum?
Wer bin ich,
dass grade ich in deinem Herz bin?
Warum?
Wer bin ich,
dass grade ich die eine bin, die du liebst?
Warum?

Warum bin ich die eine
Warum bin ich die eine
Warum bin ich die eine
Warum liebst du mich

Mein größtes Geheimnis

Ich muss dir was Sagen... schon seit einer ganzen Ewigkeit
die Gefühle sind zu groß das ich sie unterdrücken konnte...
ich kann nicht ohne Leben ...es zerreist mich das diese Kommen und gehen und das jedes Jahr wieder ... Meine Liebe wird von ihm gesteuert und ich kann nichts dafür
Ich muss es dir sagen jz ist es so weit :

ICH LIEBE KIRSCHEN:D :D :D

todlach na du was hasten gedacht was jz kommt ??

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung