login   anmelden   
 
Ja   nein   

18.Mai 2008

Sonntag
Ich fang dann mal an
Heut morgen hat mein beschissener Wecker geklingelt und ich hab mir nur dabei gedacht :Sigi dich schlag ich irgendwann wirklich Tod!!
Musste zur Kirche und Diene(Sonntags und früh auftehen *kotz*)
Nach der Kirche musste ich und Deniese mim Sigi reden , naja eigtl am ende nur ich aber ich stand nur 10 min da und als das hauptthema beschlossen war ging ich sofort zurück.
Naja meine Eltern sind im AquaToll und ich muss auf meinen kleinen Bro aufpassen und noch abwaschen (die schweine) und essen machen und bla bla bla ....als ich das gemacht hab ging mir dann alles am arsch vorbei hockte mich vor die glotze und guckte scrubs (die sind so geil)
Dann ging ich joggen und noch bissel Gymnastik und dannach ein entspahnendes Bad


Ja und dann auch im meinem Bett rumliegen

Nachdem Bad hab ich mich in mein Bett gekuschelt weil grad drausen so schönes wetter ist udn en film angeguckt
(Gedanke: Warum bin ich Singel, jz mit nem freund kuscheln das wär Hamma... hehe..
dann bin ich ins i-net gegange und hab ein so tolles Lied gefuunden was zur meiner Laune grad passt.......
die Frauen singen das was ich denke !!
und jz geht langsam der tag zu ende

Und ich hab dich nicht vergessen Jessman, die grad in köln ist und mich vermisst und mich jeden abend anruft gel du inlinerin ??

hehe freu mich schon wenn du wieder zurück kommst dann konn man für mich ein HOTTEN BIKINI kaufen Lüp disch

das lied von DANITY KANE passt zur meiner Laune

An mein schatzi die grad in köln ist und ich vermisse disch jz schon

Und zwar den selben bussy auch an meine Tami nach Tunesien

19 mai 2008

Also heut hab ich nciht viel gemacht

Doch mein werk des Tages ist ein kleiner Report über den huy der Penner

wenn ihr es lesen wollt geht auf

DIE OPFER VON AUERBACH

na dann gute nacht hehe cucu

5. Juni. 2008

Heyy hab schon lang nimmer was reingeschrieben , naja heute war nicht vieeel los aber gestern gings ab....

Ich , Nasty und Angi ware in Mannhem ,,,,doch wo mir wirklich abginge war der zug ich sag nur schnarch hahaha oder ICH LIEBE DICH HALLO???? hehe, wie die leute geguckt haben ojeee mir hatten wirklich en schade oder dann wo es richtig dunkel wurde wege den wolken !!!

ACH GOOOOOOOOOOTTT Ventelator oje .
Nasty und angi haben erst  mal mim Ventelator angefangen und haben nur  scheiß gemacht wieeeee geil, doch dann bin ich mim kleid gekomme und hab auf marylin monroe gemacht wieeeeee geiiilll

Gestern war der Tag so durch ..... mir hätte lieber in ne klini8k gehe gesollt anstatt shoopen (naja nicht so ganz)

ICH SAG NUR MOE!!!
und ach ja die MUHGRIPPE ganz gefährlich hehehe muh!!

der tag war hamme müss ma wieder machen hehe...am abend war ich doch noch bei der firmgruppe ich konnt nur an mannheim denkenund konnt mir nimmer das lachen verkneifen haha

oje lieb eusch

achja und am mittag hab ich ja noch den maxbert geshen nach langen ...ich hab mich so gefreutt !!!!!!!! hehe hoff ich sie dich mal öfter maxii!!! mit deinem nicht vorhandenem Hairstyle !!
lieb disch !!

13,Freitag juni

Boaah was kann bloss für eine Ausnutzerin sein, so hinterhältig
Mädel ich schwör dir du kansch verrecke aber von mir bekomsch gar nix mehr du hinterlistiges stück!!!
Konntest du nicht die paar minuten mein ranzen halten damit ich meine jacke anziehen kann nein für dich was ja ne ewigkeit das ding zu halten oder was eher so das du das IMMER machst für mich ja klar

Mädel wer ist geizig ha ??Ich ßß klar wenn ich dir jeden tag was zum trinken geb und du auch noch was von mir ist
du lebsch davon was ich mitnehm
das geht auf die nerven und sobald ich dir mal die wahrhet sag dann bin ich auf einmal die die dir nix gibt, ich bin so geizig ich mach nix für dich wach auf
TJA ICH KRIECH NIEMANDEN IN DEN ARSCH
check das
ach udn du wilsch mir noch drohe tzzz....
du gehsch mir so auf die nerven ach stimmt ja ich bin doch die schuld ist (ich bin doch die zicke )
ich kann auch nix für deine dummheit du treibsch mich in den wahnsin und wenn du zickige laune hast muss ich das ertragen oder was ?? und ich darf nicht dann kenn ich hier mal ein kleines Princesschen pass auf und geh mir nicht weiterhin auf die nerven

FÜR MICH BIST DU GESTORBEN !!!
ohh und glaub ja nicht ich halte meine fresse nein vor dir hab ich keine angst nein mir reichts das ich nur ausgenutzt werde und am schluss als die schuldige dasteh
entweder du benimsch dich normal wenn net dan GEH MIR NET AUF DEN kECKS du kleine nervensäge  ciao ciao

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung