login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist Sommer, wie ich finde die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr. Ich liege auf einer Decke im Grünen Graß und beobachte, die vorbeifliegenden Vögel. Ich genieße die Ruhe und die Wärme der Sonnenstrahlen und den leichten Wind der über die Grashalme weht und sie langsam biegt. Es ist nichts weiter als das zwitschern der Vögel und das Rascheln der Äste zu hören. An solchen Tagen wird mir bewusst, wie wunderbar das Leben doch sein kann. Das es auch schöne Momente im Leben gibt, nicht nur traurige. Und das es meist die kleinen Dinge im Leben sind, die es lebenswert machen. Und egal wie tief wir im leben auch fallen oder schon gefallen sind, es gibt kein Hinderniss um wieder aufzustehen. Gnieße  jeden Tag und seh in jeder noch so schwierigen Phase in deinem Leben irgend etwas gutes. Glaub mir das Leben hat seine guten Seiten auch wen sie manchmal nicht erkennbar sind, aber irgendwann kommen sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung