login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich war auf der Suche nach Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Geborgenheit und vor allem auf der Suche nach Dir. Auch wen ich dich kannte, wollte ich herausfinden wie du wirklich bist. Ich wollte dich kennen lernen, wirklich kennen lernen nicht nur diese falsche Bild, dass alle von dir hatten weiter verflogen. Ich wollte mir ein eigens Bild von dir machen, wie soll ich sagen ein besseres. Ich war felsenfest davon überzeugt das du nicht nur dieser Player oder Macho warst für den dich alle hielten. Und ja in der Zeit in der ich dich kennenlernen wollte, habe ich dich auch kennengelernt und zwar als liebevollen und liebenswerten Menschen, nicht eines dieser daher geredeten Vorurteile hat sich zu diesen Zeitpunkt  bestädigt. Ab diesen Moment drehten sich alle meine Gedanken nur noch um dich, für mich warst du dieser Junge von dem ich nie geglaubt hätte das er mich enttäuschen kann, aber vielleicht war ich viel zu blind um zu realisieren, das du nur mit mir gespielt hast. Ich war wirklich verliebt in dich, für keinen Jungen hab ich jemals solche Gefühle entwickelt wie für dich. Aber heute tut es nur weh zu wissen, dass du mich und die Zeit warscheindlich längst schon wieder vergessen hast. Ich habe wirklich lang gebraucht um über dich hinweg zu kommen, aber heute kann ich guten Gewissens sagen das ich es geschafft habe und auch wen es ziemlich lange gedauert hat bin stolz auf mich, sagen zu können das es mich nicht mehr verletzt wen ich an die Zeit zurück denke, vielmehr habe ich jetzt ein lächeln im Gesicht, weil ich jetzt weiß das jede schlimme Zeit im Leben irgendwann einmal vorbei geht.

Du kannst Situationen nicht ändern.
Die einzige Sache, die du ändern kannst, ist die Art, wie du damit umgehst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung