login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir waren Beste Freundinnen, ich dachte uns kann nichts & niemand trennen. Wir waren so wie Schwestern immer für einander da, immer am lachen, ich konnt dir alles erzähln ..
Aber nun weiß ich es ist nur die Erinnerung, an ne verdammt schöne Zeit, ich weiß Menschen kommen und gehen, aber ich dacht bei uns wär es anderes, ich weiß ich dachte falsch aber für mich warst du die  ALLER BESTE FREUNDIN die ich mir nur wünschen konnte. DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR . .  

Manche Menschen wissen gar nicht, wie wichtig sie sind,wie hilfreich ihre tröstlichen Worte sind, wie glücklich ihre Worte einen machen können.Sie wissen nicht, wie bedeutend ihre Umarmungen sen können.Sie wissen einfach nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Und dann verschwinden sie plötzlich aus unseren Leben, ohne uns einen Grund zu nennen. Sie wissen nicht wie sehr man sie braucht, wie gut sie einen tun, wie sehr man sie vermisst & liebt ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung