login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mainstram Mainstream Mainstream. Was soll der scheiß ?
Ich weiß es gibt genug dieser Seiten hier auf Superweb aber ich kanns einfach nicht verstehen. Was soll Mainstream überhaupt bedeuten. Nur weil viele Leute dem Trend folgen nennt ihr sie Mainstream. Weil angeblich alle Leute gleich wären, sich von nichts unterscheiden würden. Aber das stimmt nicht. Es ist doch so das jeder 2 hier auf seine Seite schreibt. Alle sind Mainstream so will ich nicht sein Blah blah. Viele schrieben sie währen anders, einfach was besonderes. Aha aha. Wenn jeder was besonderes ist warum reden dann davon das Alle gleich sind ? Ich verstehs nicht. Lasst die Leute doch anziehen was sie wollen und sein wie sie wollen wenn sie sich halt nicht großartig von anderen Unterscheiden sind sie doch ganz andere Menschen mit anderen Fähigkeiten und keinesfalls Mainstream. Also ich bin der Meinung Niemand auch wirklich niemand Mainstream ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung