login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo Welt.
Ich wollte dir nur mal ebend sagen das du ziemlich ungerecht bist. Du fragst dich warum ? Naja dazu gibt es ziemlich viele Gründ.
Du verteilst das Geld falsch zwischen den Menschen auf, aus diesem Grund gibt es in Deutschland zum Beispiel Leute die viel zu viel Geld haben und sich richtig unnötige sachen kaufen während in Afrika Menschen sterben  weil sie sich nichts zuessen leisten können.
Außerdem nimmst du uns manche Menschen schon viel zu früh weg. Durch eine Krankheit oder einen Unfall. Menschen die wir lieben und auf ewig vermissen werden. Kannst du nicht dafür sorgen das jeder Mensch an altersschwäche stirbt ? Das man nicht andauernt in der Zeitung was von Unfällen Lesen muss ? Ich denke das währe für einige von uns schon eine große Hilfe. Das mit dem Wetter ist auch so eine Sache für sich .. Manche haben nur Sonne und Manche nur Regen. Viele Umweltkatastrophen und ich frage mich liebe Welt wem bringen diese Katastrophen etwas ? Diese Katastrophen bei den es auch wieder oft zu Todesfällen kommt. Liebe Welt ich würde mich jedenfalls freuen wenn du ein bischen was an den geschriebenen sachen ändern würdest. ich weiß das du auch deine guten Seiten hast.
In Liebe M.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung