Lieblinqs.....:
Farbe: gelb
Getränk: Kein Kommentar :]
fach:Französisch :P
schule: GYMI ACHERN (wir sin keine streber wir sin stylah!!)
lied: Numb , Bleed it out , mercy. ach des wechseLt aba des Lieb ich : GIVEN UP :)
sendung: Spongebob :D
beschäftigung: chiLLen
Freundinn: Vany ; aLina ; Kim
Cousine: Tammy un Janis
Kumpel : BasiL , Fääntchen :] MicheL