login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also hier seht ihr mal die leute , die imma an der hp rumbasteln...........von links:

Svenja   Silke   Christina (chrissi)   Patricia (paddy)
   S            S              C                               P
so jetzt wisst ihr au wie des "SSCP" zustandekommt^^ und die lästigen fragen sind geklärt;;;-)

Also sollte mal die Bezeichnung "SS" fallen wissst ihr wie es gemeint ist , wir gehören net auf die rechte seite!!^^

wünschen euch allen viel spaß beim durchstöbern und denkt dran :
haut rein!!!!!!!!


jepp des war dann mal an der riviera in villingen

S'S auf tour nach karlsruh

>>>silke<<<


hier en paar beschreibungen, wie sie in der abschlußzeitung standen und voll zutreffen:^^

-immer nett,und hilfsbereit
- während der schulzeit eher ruhig(heute aber nimme der fall;-)  
-kann aber auch reden wie ein buch
-imma gute laune, was man an ihrem strahlen im gesicht ablesen kann
-egal was is: silke wars!!!!!!^^;entstand bereits in der 5. klasse
-sehr pünktlich, 100% verlass auf sie
-lacht gerne und auch viel und oft^^
-lässt kein mensch verdursten^^

was die svenja noch dazu sagt:
-ist total musikalisch, klarinette, chor usw.....
- deutsch-as, auch wenns bestimmte lehrer net wahr habn
wollen,scheiß auf die dec....alle achtung, deine texte sin der hammer!!!!!!
- sie hat immer ein tolles parfum an sich^^gefällt vorallem den männern^^
- reißt ein witz nach em andern^^ "die musik hier isch aber laut!"
Ja das ist die silke wie wir sie gerne habn!!!!! behalte imma diese eigenschaften;-) und bring bitte weiterhin alle sooo trocken rüber, dann hab ich was zu lachn!!!!!^^ich kenn dich jetzt schon seitm kindergarten, waren aber leider net in der gleichn gruppe, dann zusammen auf der gleichen grundschule, wieder net zusammen in der klasse^^!!!!!aber dann hats geklappt,  die realschule hat gerufen, und wir waren zusammen^^danach au no des btge.man ey fehlt nur no das mir des gleiche studieren!!!! naja vlt kommts no so weit?! wär weiß des schon^^ bin echt heilfroh dass du immer in meiner nähe warsch!!! später kauf ich dann immer deine bestseller-romane^^

svenja


jetzt mal eins wo ich net razz!!!!!!

>>>chrissi<<<

so jetzt mal die chrissi kurz beschreibn:

-macht alle scheiße mit
-hat voll viel humor aufm kasten
- hat hammer luschtige sprüche auflager, die vorallem in der sql gefährlich waren^^
-mag keine schweren taschen, warum hat man sonst sitznachbarn, die die bücher mitschleppen???
-ist stammkunde bei pro-optik, ihr standard-spruch dort: meine brille is verbogn!!!!!!^^
-spielt gerne eine auf "aische", mit ner anderen ausgeflippten...
-wird gesprächig wenn sie trinkt^^ jajajaja, da gibts ne nette story^^...ander mal.....
-mathe-as
-gehört auch zur reaktionsträgen sorte^^(("ich hab genau no 1 minute, dann muss ich wieder arbeiten. also red!!")):-))
-umwege muss man mit ihr einplanen, denn so kann es mal vorkommen, dass ie nem hund aussem weg springt, und leute wie mich mitreißt^^ja scheiß hundeangst, man die sind doch süüüß..

- sie will gerne mit bussen fahren die gar net fahren!!!!!zitat: "und diesmal fährt der ganz sicher!!" lol
-hasst kaltes wasser , sag nur klosterweiher^^....."hab schon frostbeulen an den beinen!!!""
also chrissi: wir habn uns ja in der 5. - 7. klasse , glaub ich gar net beachtet, aber darum bin ich umso glücklicher, dass es dann in der 8. ten geklappt hat!!!!! und prompt habn wir uns richtig gut verstanden.....


Dass uns sdie leute oft für total bescheuert hielten , zeigte mir mal die situation mit einer ägypterin, die uns tatsächlich fragte, ob wir schwestern sind?!!;-)dazu sag ich mal nix!!wir sehen uns ja sooooooo ähnlich^^

hdl


chrizzy-bear am knacken^^ jaja den namen hast von svenky^^ physikstunden warn doch immer die geilsten , dank namengebung, oder??^^


Hier wieder die anonymen penner!!!!^^ busse sin langweilig^^

Die silke isch halt immer voll chillig drauf!!!!!^^

Jawoll!!! die Svenja

nun noch die einzelheiten über >>>svenky<<<:
--->unser "möchtegern biotechnologe", wie sich sich gern selber bezeichnet

-auch genannt :kampfgnom
-immer im campingfieber (bodensee wir kommen)
-trinkt gern mal einen übers maß und weis damm nimme wei sie es in ihr bett gschafft hat!!!!!!!! tja, so isch er halt, der alohol, wie war des nochmal......keine nähreren erläuterungen
-hat immer sonnenbrand wenn sie nur schon die sonne sieht.......
-SPONTAN sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!!
-nicht zur vergessen unser insider: Aische; gell svenja, wie war des!! serienmörder..... kein kommentar
- hat zwar ein handy, braucht es aber nie , hat nie geld drauf und es ist nie bei ihr dabei!!!


ja was soll man noch sagen, ich bin einfach froh, dass wir uns in der 8. klasse dann doch mal beachtet haben!!!! es ist hammerlustig was mit dir zu machen, da du zu jedem scheis bereit bist!!!!!!  

meersauen sind einfach nur geilo............oder paddy???^^


jo meine meersau musst jetzt au no hier drauf^^

"ich glaub mein schwein feift" kp wie oft ich das am tag sag

.....eigentlich ja schon, aber meine pfeifen immer so laut dass man sie sogar imm keller hört (des bild is schon bissl älter, da ist die meersau nämlich noch normaldick und nicht verfettet und ich gehör noch  zu der kategorie klappergestell)

jawoll die Paddy-schatzi, gähhhhhhhhhhhnnnnnnnnn!!!!!!^^ jawoll dess hat se voll drauf in franze is se nur am gähnen!!!!^^

also ganz kurz:( kann no net so viel schreibn, weil ich  sie selber erst seit nem jahr kenn)
- super schlaue frau!!! kann aber nix wenn man sie fragt, ob sie auf ne arbeit gelernt hat^^
-is immer müde
-macht im freibad immer einen auf : headbanger^^
-trinkt gerne alk, naja was dann passiert...lass ma mal hier weg^^
-steht sehr  "anspruchlos" auf männliche wesen mit sixpack, tja flaschen oder bauch werdet ihr euch jetzt fragen?!^^ eher zweiteres.;-)
-verarscht gerne leute-gehört wie ich(svenja) eher zur faulen sorte
- geht gerne campen
- spielt gerne gitarre, dabei alle arten: konzert, E und bald western.......
- is super spontan, kann aber auch total verplant sein^^ naja kommt  eher selten vor^^
- das hier hört sie wahrscheinlich net gern ABER: sie besucht öfters die kirche (katholisch!!!) weil der pfarrer einfach nur hammer gechillt ist!!! jo en grund für mich warum ich in villingen net hin geh^^
-hammer geil sind immer die reaktionen auf ihr vesper in der sql, naja essen tuts sie's trotzdem^^oder gibt anderen ebn gerne mal ihre radieschen ab!!!^^ thx.....;-))))
- freut sich über jedes zugenommene gramm am körper, andere würden heulen und 10 wochen diät halten!!^^

also eins muss ich sagn: in der schule wär ich schon öfters aufgeschmissen gewesen!!!! danke an der stelle für die super note in physik!!!!^^
  so jetzt reichts , kein bock mehr zu schreibn, reicht jetzt..........




na na wem schaut sie wieder hinterher???^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung