login   anmelden   
 
Ja   nein   

die geilste klasse..........Voll die rocker!!!!!!^^ jawoll!!!^^

wart mal zählen, hä sind ja nur 26??? richtig denn jemand fehlt....komisch , sieht aus . als obs nachbearbeitet wurde^^

zur info:
-wir(alle, bis auf die chrissi!!) besuchn das bitechnologische gymnasium in villingen, kurz: btg

für die streber unter uns, die unbedingt wissen müssen mit was sich die schule befasst finden unter diesem text den link für das "notwendige" übel....

naja in 2 jahren werden wir dann hoffentlich unser abi in der tasche habn?!!^^ und was wir dann machn? kp, sag ich da nur, des wissen wir bis heute net......ja man sollte sich mal was überlegn, die zeit geht schnell vorbei............

- naja und was die chrissi macht? des wil ich net sagn, des wär schleichwerbung......aber eins kann ich sagn:sie macht eine lehre zur sofa, bei einer krankenkasse in villingen. und dabei verdient sie gutes geld!!!! ja manchmal einfach beneidenswert, aber schicksal nenn ich: dass sei dieses jahr no  den führerschein macht, und uns dummköpfe dann immer durch die gegend kutschieren darf;-))))))
muhaha, des isch halt scheiße wenn man so im geld schwimmt,gell chrissi??? nene nur spaß, aber des versteht sie schon^^


und dann kuckt mal wer hier no drauf ist???? Der Stümpfl fehtl aber immer noch!

die sehen alle sowas von ratlos aus!!!!!!

hähmmmmmmm, wer wird da wieder am abschreiben sein?!Son ne sauerei.............

SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jawoll die Ruth!!! sie wird nächstes jahr nimmer bei uns sein (heul) seit einem halben jahr versuchen wir sie zu überreden doch noch zu bleiben aber war bisher nicht erfolgreich

juhu, die sind alle im mathe stress.....

selbst in der sql gibts immer foto-battels

die SS beim essen

sieht nix, sagt nix, hört nix
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung