login   anmelden   
 
Ja   nein   

hier seht ihr dan mal en paar festle, die wir veranstalten habn!!!!! manche lehrer(aber au nur die dümmsten!!!!!!!!scheiß k....)meinen ja imme , dass wir keien klassengemeinschaft hätten^^ ne wir doch net, wie man auf fotos sieht^^

Meine Ferien

so da die CS schon so schön ihre Ferienerlebnisse hier reingestellt hab, bin ich (Paddy) jetzt auch mal noch dran.


also für die Leuts die des noch ned wissn, ich geh in den sommerferien 2 wochen mit ca. 90 Jungs und 3-4 Mädels aufs Lager

3 Jungs bei der Frage: Muss man den Topf jetzt in 0ern oder 8ern umrühren???

wir mädels beim abspacken ja wir können und machen das auch, das ist kein privileg des männlichen geschlechts^^

beim Turm aufstellen

..........und hier jetzt in seiner ganzen pracht, für die die was an den augen haben sollten, das sind 4 stockwerke!!!!!!!!!

also ursprünglich war das mal ein rugby spiel^^

respekt!!!

indi-folter
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung