login   anmelden   
 
Ja   nein   

(von Henning gezeichnet)

Moin!

Das ist unsere HP,
in der ihr alles über uns und unsere  
Band "Sliver Punk"
in Erfahrung bringen könnt. Wir protzen nicht damit, wie oft wir schon zu Webside der Woche gewählt wurden, aber
wäre ganz nett,  wenn ihr Tipps und ähnliches an unsere e-Mail Addresse schreiben wollt (gilt besonders für Interessenten).
Zudem haben wir ständig neue Songs, die wir aber nicht präsentieren. Die Songs, die ihr unter den versch. Kategorrien findet sind zwar von uns aber alle schlecht und veraltet. Aus Piraterieangst veröffentlichen wir hier keine neuen bzw. gute...

Diese HP wird wöchentlich akualisliert.



WIR BRAUCHEN EINEN 2. E-GITARRISTEN. Steffen ist ausgestiegen.

Auftritte

30. 10. in Wesel am Lauerhaas.
31.10. Hamminkeln JuZe.

Rockschule

machen wir nicht!!!

Wichtig

Wenn ihr euch eine Rolle als 2. Gitarrist vorstellen könnt UND auch musikalisch was drauf habt, hier melden:

E-mail: www.sliver-punks@web.de

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung