login   anmelden   
 
Ja   nein   

Band Biographie "Jasper"

Jasper wollte schon von klein an, seit dem er in der 5. Klasse das erstemal die damalige Schulband hörte selbst Musik machen. Mit 11 bekahm er zu Weinachten ein Schlagzeug geschenkt und übte, bis er feststellte das dies doch nichts richtiges für ihn sei... Er wollte lieber singen Songs schreiben und Gitarre spielen... Also bekahm er mit 13 seine erste E-Gitarre auf der er übte! Mit 14 schrieb er seine ersten Songs. Mit Steffen einem damaligen Schulfreund und heutigem Bandmitglied Gründete er ATP (Able To Play)! Zusammen haben sie ihre ersten Schritte in richtung richtige Band gemacht! Später Gründete Jasper die Band Redsun... welche auch schnell den Bachrunter ging... obwohl Jasper dort Henning den heutigen Drummer von Sliver Punk kennenlernte.Gitarren Unterricht hat Jasper bis heute nicht bekomm... wobei er nach eigenen Aussagen keine Lust darauf hätte, da er seinen eigenen stil über die Jahre entwickelt hätte und dieser dabei wahrscheinlich nur Kaputt gemacht würde! Seit Anfang 2009 nimmt er in der Rockschule in Hamminkeln Gesangsunterricht und erzielt immer mehr Fortschritte!
Um auf der Gitarre weiter zu kommen spielt Jasper gerne und oft Songs von Billy Talent ,Rise Against und Grenn Day! Jasper, Steffen und Henning Gründeten dann im Jahre 2007 die heutige Band Sliver Punk und entwickeln sich mit dieser bis heute weiter....

Band Biographie "Boris"

Jaaaaa der Boris ist 1977 geboren, also einen Tick älter als wir ;-).
Hat eine andere Band, die DeutschPunk macht und schon sehr viel Erfahrung und ist entsprechend auch gut am Bass.

Rest ist in Arbeit...

Band Biographie "Henning"

Durch seine Musiklaische Früherziehung in der Musikschule im Grundschulalter und seinem Nachbarn Constantin kam Henning zum Schlagzeug. Im Jahre 1998 fing er an in der Musikschule zu lernen und bekam zur Kommunion ein eigenes Set. Nach langer Krise in den Jahren 2001-2005 fing Henning erst duch den Jugendchor "Pro Campesions", wo er (durch Eltern gezwungen) Drummer war, erst wieder richtig an. Henning konnte zwar am ganzen Niederrein auftreten, es wart aber nicht seine Muskrichtung. Nachdem im Tonstudio ein Album aufgenommen wurde, "kündigte" Henning - auch deshalb, weil die Probezeiten immer dann waren, wenn auch Fußballtraining war.
Durch die Musikschule wurde er einer der "Bongospieler" eines Percussion Ensembles, was aber nicht lange hielt - zwar interressanter, aber auch nicht das passende. Die Schülerband in der 10. Klasse  möchte man gar nicht erst erwähnen - keiner konnte auch nur im Ansatz irgandwas auf irgendeinem Instrument...
Wie auch immer: 2007 gründete er mit den beiden andrern S.P. und musste nicht mehr länger seine Lieblingmusik zur CD spielen - wie er es immer gemacht hat, nein er spielt eigene ungecoverte Songs, was richtig geil ist.

Allgemeines:

Die Band wird durch verschiedene andere Bands wie Rise Against, Billy Talent, Blink 182 und viele mehr inspieriert und beeinflusst.
Die Songs werden zu einem großen Teil von Jasper geschrieben und dann bei den Proben mit der gesamten Band einstudiert!

Wichtig Die Band sucht einen 2. E-Gitarristen...
Meldet euch bitte hier im Gästebuch oder schreibt uns eine Nachricht.
E-Mail: www.sliver-punks@web.de


Unser Proberaum in Dingden
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung