login   anmelden   
 
Ja   nein   

sliver punks Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


S. H. von Notwehr am 04.02.2011 17:54

eine Band

-



(")H(a)i(gh)("), Loite und (")H-Bär-suck(") 2011!
-
Heute?!
-
die Wahrheit, haha?!
-
(")Denk nach einmal, überleg einmal("), haha:

Was könnte ich noch tun und was könnte ich noch schreiben, ha?!
-
Ich mache Punkmusik seit über 10 Jahren!
-
Notwehr wird es immer geben, haha!
-
(")Notwe(h)r(")-Platten:

2010, 2013, 2016, 2019!
-
.
-
S. H.; Grubmühle, Februar 2011;
-
.
-

sliver punk am 28.04.2009 14:38

noch einer

jetzt sach bloß du hast meinen/deinen namen gegoogelt und kamst hierher? wie geil^^

Henning Fisahn am 22.04.2009 15:01

noch einer?

Hallo, gibt es tatsächlich noch einen Henning Fisahn in dieser Republik? Viele Grüße von
Henning Fisahn

deine mom am 18.03.2009 18:47

deine mom?

oh NEIIINN jasper ist krank :-O :D:D jo henning unsere change jetzt können wir ne neue band aufmachen :D:D die wir warten darauf das jasper gesund ist band :D pssst aber kein wort zu jasper :D

sliver punk am 14.02.2009 15:19

an WaYnE

Hi,
Ich hoffe Sie (WaYnE) lesendiesen Text irgendwann.
Nun zu der filsifiziert in Szene gesetzte deutschen Sprache kann ich nur sagen dass, dieser Song der auf keinem Auftritt von uns gespielt wird, natürlich nicht erst zu nehemn ist. Wir sind eine Punk-Rock-Band und wollten provozieren, so wie es die meisten andern auch machen. Ich habe diese 2 Songs aus der Videoliste gelöscht, nun können Sie sich, wenn Sie wollen die anderen, ernst gemeinten Songs anhören. Die Fähigkeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen umzughen sind, wie ich finde, nicht sehr relevant für die HP einer Band, die auf unserem bescheidenem Level steht.
Die Besetzung ist in der Tat nicht optimal, wir sind noch auf der Suche nach einem geeignetem Bassisten. Desweiteren muss ich sagen, dass die Bilder und Videos unserer HP z.t. schon über ein halbes Jahr alt sind.
Abschließend muss will ich erwähnen, dass Sie uns ruhig ihre Identität hätten verraten können , damit wir wissen, WER uns diese Verbesserungsvorschläge unterbreitet hat.

Mfg Henning Fisahn, Schlagzeuger

WaYnE am 13.02.2009 23:03

Nun ja

Primärer Blick auf die Seite: Ihr besitzt keinerlei Fähigkeit mit Photoshop oder auch Gimp umzugehen. Ebenso halte ich die filsifiziert in Szene gesetzte deutsche Sprache für äußerst Grenzwertig.Desweiteren solltet ihr das Gesamtkonstrukt, angefangen bei der Besetzung überdenken.

MfG

WaYnE

Zitronenfalter am 11.02.2009 19:47

..

find ich echt toll.
die texte sind total gut
respekt ;)
ich steh auf bandmitglieder xD

drumerhf am 25.11.2008 22:17

uh ja die seite von dem drummer ist empfelenswert^^

vfbliz am 15.11.2008 20:26

Coole Seite auch ^^

Jaa lasst meinen VfB in ruhe :)
:P aber coole musik sonst echt.

:P am 12.11.2008 21:40

Jajaa

Also, ich find ja ihr macht echt geile Musik und sowas...

Aber ich denke, die HP könnte noch viel besser gestaltet werden. Ich finde es ziemlich langweilig hier. Nur so als Tipp.

LG, und macht mit der Musik weiter so :P

GuitarJack am 28.10.2008 17:04

netter proberaum..=)
habt ihr schon ne CD aufgenohmen..?
viel glück und viel erfolg...
mfG Boris..

Jessy<3 am 24.10.2008 20:33

Ähm ja :DxD

Hallou.
Ich find die Songtexte supi :p & obwohl das nicht sou meine Musik ist :P
Das mit den Video's isn bissl Blöd wegen der Handy-Cam ^^

Liebee Gruesse
Jessy ^^

p.s. auch wenn ich mich wiederhole (ne Jasper) :D

lars ulrich am 23.10.2008 16:07

pfizi

ach der ******, der mir mein abschlusszeugniss versaut hat!
hat alle arbeiten voll schwerr gemacht und die abschlussarbeit war dagegen ein witz!
Hätte ich die 2 bekommen, hätte ich jetzt die quali! aber neinnnn....

Der Pfitzner am 23.10.2008 13:20

Hi

So, jetzt war ich endlich auch mal hier. Werde demnächst mal in Ruhe surfen und dann noch mehr schreiben!;)

Bis dann
A. Pfitzner

graph_jopphes am 07.10.2008 15:09

abend^^
Wozu muss man denn als band unbedingt gut fotografiern könn^^ außer für pressefotos oder sowas :P
Naja macht ja ganz dolle musik soweit man das hörn kann - weiter so und viel glück bei der Suche nachn Bassisten^^

moinsen .. ^^ am 01.10.2008 16:14

gleile hp ... :P
xD

l0v3less_moonliiqht am 24.09.2008 18:47

hallo moin xP

äähm..
1. ich bin kein emo^^
2. was hat das alles mit ritzen zutun? =\'D
3. mach ich doch gerne (:

schön schön...die lieder hörn sich auch schon ganz ordentlich an ;-)

vampire am 23.09.2008 19:11

*wOw*

echt voll die gaile hp....
Ö.Ö

lg jenny

Jenny am 23.09.2008 17:39

Ich nochma

xD Schön machen sich übrigens meine Bilder hier auf der Hp :-P xD

Du weißt schon wer ^^ am 23.09.2008 17:38

Schön =)xD

Heee hooo

Hast mir ja letztens eure Addy bei K+K gegeben...hat sich wirklich gelohnt vorbei zu sehen. Nett von dir das du mich hier erwähnst ;-) Und du hast wohl recht, irgendwann sieht man sich wieder...
Deine Texte sind immer noch sehr schön und mit viel Gefühl geschrieben und es hört sich alles sehr schön an. Mach weiter so und vergiss nie wer du bist !

Aller liebste Grüße

Jenny

Dieter B........ am 26.08.2008 21:52

Krass

Ihr gebt Hip HOP wirklich keine Chance. Weiter soooooooooooooooooooooo
Gruß an alle,
D.B.

Marta P aus Polen am 25.08.2008 22:02

Geil Hamma Krasse
Lieder sind toll, und ich wunsche euch gluck und mehr lieder mehr lieder mehr lieder ;)
schone grusse fur alles und vor allem zur steffen ;)

Nicolle... am 21.08.2008 15:06

haii x3

narr ...:-)

diie hp iis ganz gut ^^

mhh..naja lsse euch ma schöne grüße da ..sehen uns ja inne schuel..:-D...und kunst is wie immer mit euch gail....x333

naja..abii...hab dich voll lieb und so...

lars ulrich2 (henning) am 19.08.2008 21:49

jo bist schon weit gekommen allerdings müssen wir bei der nchten probe mehr bilder machen -besonders von MIR in aktion! ich seh auf dem einen bild da voll gelangweilt aus...
meinen ratschlag unsere musikkenntnisse für eventuelle interessenten näher zu beschreiben hast du wohl nicht wahrgenommen...

free base jasper

Kathy am 19.08.2008 20:25

aww hallo erst mal!!
xDD
also echt ich find ihr bzw du hast das richtig toll geschrieben!! ^^
und ich mag eure lieder!
*grinst*
ich wünsch euch viel glück

Nadine am 19.08.2008 18:05

x)

hey duh....

ich find eure Lieder ganz cool...und ihr seid auch ne coole Band ;)
ich wünsch euch viel Glück in der Zukunft

Lisa am 18.08.2008 20:28

=)

Hey hoo....

also, so was ich jetzt so gesehn/ gelesen habe, seit ihr verdammt gute musiker =) ich mag eure lieder =P
macht weiter so... un viel glück für die zukunft in eurer karriere...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung