login   anmelden   
 
Ja   nein   

mhh, gut aussehend und beliebt bist du !
aber von mir ein kleines FAIL! an dich. Du hast echt keine eier in der Hose , kann das sein ? ich mein trau dich doch ma was. guck mich nicht immer nur an wenn du mich siehst, sag doch mal was !  kannst du überhaupt reden ? , ich glaubs langsam nich mehr sag ich euch!
lächeln kann er wie ein Gott, aber alter , bekomm mal deine Zähne auseinander, hübscher ! ist das denn so schwer ? alter walter..

gefallen bin  ich schon oft in meinem Leben , aber nicht nur auf den Boden.es gab zeiten wo ich am liebsten einfach alles hingeschmissen  und auf alles ein 'fick' gegeben hätte. jetzt , heute ist immernoch nichts in ordung , andauernd kommen neue probleme dazu , obwohl die anderen noch nicht mal aus der welt geschaffen sind, einfach kriese.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung