login   anmelden   
 
Ja   nein   

Momentan wenn ich dich sehe, würde ich dich am liebsten anschreiben, dir eine reinhauen, dich beschimpfen…Weil jedes Mal, wenn ich dich sehe steigen Wut, Enttäuschung und doch zugleich Hoffnung in mir auf…Wut darüber, wie ich dich nur so mögen konnte,Wut darüber, wie du mich behandelt hast,
Enttäuschung darüber, wie wir beide jetzt miteinander umgehen,und Hoffnung, dass alles wieder gut wird…
Ich versuche all dass zu unterdrücken in dem ich dich ignoriere und dir so gut es geht aus dem weg gehe...
Doch am liebsten würde ich dir meine Meinung sagen, nein sie dir ins Gesicht schreien, dir einfach alles entgegenschleudern… und hoffen, dass meine Worte dich vielleicht iwie zur Vernunft bringen würden…

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung