login   anmelden   
 
Ja   nein   

Max...einfach der beste Mensch den ich bisher in meinem Leben getroffen habe! Ich hab dieses Superlativ nicht ohne Grund gewählt. Wir kennen uns schon seit mitte der 5. Klasse und nach all diesen Jahren haben wir soviel zusammen erlebt und durchgestanden, wie ich es mit keinem anderen Kumpel je getan hab. Gemeinsam. Wir sind Eine Seele in zwei Körpern und sofern es das Schicksal zulässt wird es auch immer so bleiben! Wie Brüder, eine Familie! Für ihn tue ich einfach alles! Ein Mensch den man kein zweitesmal auf dieser Welt findet!


Maxe

King Hans

"Schugga änd Bänänaß" - Unser Englischprofi aus dem schönen Freistaat Thüringen. An diese Sprachkunst werde ich mich wohl mein Leben lang erinnern. Hans war von der 11. bis zum Abitur hin Mitleidender in meiner Klasse, aber nicht nur ein einfacher Schulkamerad, sondern ein richtig guter Freund mit dem ich auch schon das ein oder andere Bier getrunken habe. Der Jung aus Gera ist einer auf den man sich immer verlassen kann und der als Kumpel echtes Gold wert ist! Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt!

2 Jahre drückten wir zusammen die Schulbank und dann verschwand man plötzlich aus dem Leben des Anderen. Nach ca. 6 Jahren haben wir uns durch mehr oder weniger Zufall wieder entdeckt und ich bin bis heute noch froh darüber! Hanna zählt heute zu den Menschen mit denen ich mich besser verstehe als mit manchen die ich schon mein halbes Leben lang kenne. Obwohl wir auf den ersten Blick ein ungleiches Gespann abgeben, verbinden uns sehr viele Eigenschaften: den gemeinsamen Sinn für Humor, viele gleiche Ansichten, Verständnis für den Anderen und immer ein offenes Ohr. Bei Streit mit dem Anderen wird alles sofort geklärt. Ein Mädchen zum lieb haben und der ich mehr vertraue als so vielen. Für Hanna würde ich mein sprichwörtlich "letztes Hemd" hergeben :)


Hanna (kommt vieleicht bald n anderes Bild *g*)

Der bekloppte Typ da (*g*) aufn Foto gehört zu meiner Familie! -Martin.

Bei meinem Cousin Martin war es ähnlich wie bei Hanna. Lange Zeit - mehr als ein Jahrzehnt, haben wir uns nicht gesehen und durch einen gemeinsamen Kumpel bei einem Kinobesuch wieder gefunden. Absoluter Zufall oder doch Schicksal? Ich denke, Beides! Er allerdings hat für mich den gleichen Stellenwert wie Max. Mein Zweiter Bruder im Herzen. Er ist fester Bestandteil meines Lebens und ich kann mir ihn wirklich nichtmehr wegdenken! Ein Mensch mit dem ich rund um die Uhr zusammen sein kann ohne das wir einen Streit anfangen. Er ist die Person mit der ich über ausnahmslos Alles reden kann. Wenn es jemanden auf der Welt gibt der weiß was ich denke und fühle, meine Gedankengänge blind versteht und der meinen Charakter am besten kennt, dann ist es Martin. Das innere Ebenbild von mir!

"Wir stehen zusammen und fallen zusammen."

weitere folgen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung