login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Welt...

Willkommen auf meiner sehr kreativen und auch mit unendlich viel Mühe erstellten Internetpräsenz. :>

Viel Spaß beim Erkunden dieser Seiten des Schwachsinns, der Fakten und wirklich schönsten Erinnerungen an meine Schulzeit mit all den Deppen und guten Freunden, die so meinen Lebensweg kreuzten...

+++Gästebuch+++

Howdiho,
wenn Ihr schonmal den Weg zu meiner Homepage gefunden habt, dann verlasst sie doch bitte nicht ohne einen Eintrag ins GB...

greetz ;O

+++News+++


Nach 12 langen Jahren hab ichs nun endlich geschafft! Nach qualvollen Monaten und Wochen der Prüfungen ist es vorbei: 11 in Geographie und 10 in Mathematik. Abitur ist nun keine Grenze mehr! Die nächste Etappe meines Lebens kann kommen.

"Memo an mich selbst: Haste gut gemacht, Jung!!! xD xD"

Mein Ohrwurm der Woche: Mika - Relaxe, Take it Easy
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung