login   anmelden   
 
Ja   nein   

andiMDs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MaxeFaxe am 01.11.2007 22:35

GOIL

Echt ma großen Respekt,werde ja richtig Rot wenn ich das über mich lese!^^

Repli am 27.09.2007 23:33

Huhu

Super HP Andi...find ich klasse.

P.S.Wollte nur mal kurz nen Gästebucheintrag hinter lassen ^^

Hanna am 25.06.2007 16:16

Ähm, nichts.

Dann grüße ich dich doch auch mal mein Lieblings-Andi;))
Und gucke mal auf meine HP Habe neue Bilder hochgeladen^^

Danny am 24.06.2007 01:37

na wenne meinst also ich grüß dann mal meine mami mein papi un alle meine freunde :D
du bekommst natürlich einen extra andi is ja deine seite ^^

Andi am 15.06.2007 18:56

lol?

naja is richtig ne ^^ ich habs ja auch nur genutzt um die bilder abzuloaden weil mit icq rumgesponnen hat!! und schreiib wenn dann was richtiges hier rein und nich sonn scheisse junge ; ) hier solln grüße rein! so und jetzt bitte weitermachen hier ;O

Nils !! der typ von dem das bild hir irgendwo reingestellt werden soll am 13.06.2007 20:18

Nein ?!?

ich denke nicht das du dir die seite mit diesem foto versauen solltest ^^ und außerdem uns zu erwähnen ist nicht notwendig, weil wir sowiso nur einen sehr geringen Teil zu deinem jungen Leben beigetragen haben ^^ und wenn wir das taten dann nach 0 Uhr eher oda in den geilen Sommerferien

Danny am 06.06.2007 21:57

Sche gmacht andi bau vllt noch des bild vom nils ein des kommt bestimmt geil xD

Hanna am 10.04.2007 23:32

Bäh

Wah,ich bin erste auf deiner angefangenen Seite;) Bist ja viel schneller als ich mit meinem neuen BLOG!
LG Hanna

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung