login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Angler Homepage

Mal kurz zu mir, ich heisse Johannes Rebhann bin 25 Jahre Alt und komme aus Leipzig, dem Angelhobby bin ich seit meinem 7 Lebensjahr verfallen seit mein alter Herr mich mal zu einer seiner sessions mitnahm, mir eine Angel in die Hand drückte und ich nach ungefähr einer Halben Stunde den ersten Karpfen von 46cm und rund 8 Pfund an der Angel hatte seitdem hat sich an meinem Anglerglück nie etwas geändert ich freue mich noch heute über jeden gefangenen Fisch wie als 7 Jähriger Stift.
Im Laufe der Jahre hat man natürlich einiges gelernt was das Fangen von Fischen betrifft und dies möchte ich hier nun weitergeben damit man sich als neueinsteiger oder auch als Fortgeschrittener noch das eine oder andere abschauen kann.

Falls du einen Kapitalen oder sehr schönen Fang verbuchen kannst und ihn auf meiner Homepage veröffentlichen willst sende mir einfach ein Bild mit dem Fang an meine Emailadresse und gib vielleicht noch ein paar infos dazu wie...

Grösse:
Gewicht:
Ort:
Köder:
Tackle:

Das ganze an schadstoff@gmx.net

Deweiteren würde ich mich ebenfalls über ergänzungen, Tipps, Berichte über neue Produkte oder ausführliche Fangberichte freuen und diese bei gefallen auch hier veröffentlichen.

Ich hoffe dir Gefällt meine seite und du konntest vielleicht das eine oder andere dazulernen.

Liebe Grüsse Johannes

Ich vermisse dich

Am 26.09.2008 hat mich der Mensch verlassen den ich mehr als alles andere auf der Welt geliebt habe.
Ich kann an nichts mehr denken alles ist so verzerrt leer und einfach unbeschreiblich schmerzhaft.

Mama ich liebe dich dein Sohn Johannes

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung