login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Liebe Leute,
jetzt melde ich mich auch mal wieder nach 3 Wochen. War die letzten Wochen nicht so motiviert hier etwas zu schreiben und hatte ein kleines Tief aber jetzt gehts wieder bergauf!
Jetzt muss ich erstmal überlegen was in der letzten Zeit so passiert ist. Naja wie ich schon berichtet habe saß ich an New Year´s alleine zuhause.. Oliver ist kurz vor 12 aufgewacht, dann habe ich ihm das Spektakel am Times Square im TV gezeigt und danach ist er wieder eingeschlafen ;)
Neujahr war ich hier zum ersten mal im Kino. Haben "How do you know" geguckt. Ich weiß leider nicht wie der bei euch heißt. Das ist der mit Owen Wilson und Reese Witherspoon, war aber ein bisschen in die Länge gezogen und daher seeehr einschläfernd. Das Kino ist aber super. Das ist direkt inner Mall drin und rieesig. Hat glaub ich 18 Räume und sieht einfach toll aus.
Ich hatte inzwischen auch mein erstes waxing und es war gar nicht sooo schlimm. Werde es jedenfalls beibehalten hehe
Auch die zwei Pakete von Mama und von Sarah und Jan sind endlich bei mir angekommen. Die Kekse von Weihnachten kann man sogar noch ganz gut essen und die Süßigkeiten sowieso. Sind schon fast alle :(


von Sarah & Jan

Lappi - TV ;)

Natürlich war ich in der Zwischenzeit auch wieder in New York ;) Habe mich dort mit Janette getroffen, wir kennen uns von der Training School. Unser Hauptziel war es zur Brooklyn Bridge zu gelangen, was wir nach einiger Zeit mit der U-Bahn auch geschafft haben ;) Es war blauer Himmel und die Sonne hat geschienen, aber der Wind war sehr kalt. Daher haben wir es leider nicht so lange dort ausgehalten. Es ist aber auf jeden Fall noch einige Besuche wert, besser wenn es ein bisschen wärmer ist.
Megi und ich haben uns jetzt auch endlich für unsere Kurse angemeldet. Wir müssen ja 6 credits haben (75 Stunden glaube ich). Wir haben uns für zwei Kurse entschieden, wo wir am Ende eine Tour machen :) Wir müssen jeweils an 3 Sonntagen für 6 Stunden nach New York und das vierte Treffen ist dann eine Tour von Freitag bis Sonntag. Wir fahren einmal nach Boston (im März/April) und zu den Niagara Fällen (im Mai/Juni). Da freu ich mich schon drauf, so sehen wir wenigstens noch ein bisschen vom Land.
Gestern haben sich Evelyn und Thomas einen neuen Fernseher fürs Wohnzimmer gekauft und ab einem bestimmten Wert bekommt man einen kleinen TV umsonst dazu. Den habe ich jetzt bekommen :) Er ist kleiner als mein Laptop aber er ist sehr süß =D Habe sogar um die 100 Sender. Jetzt kann ich wenigsten n bisschen was gucken und muss mir nich immer im Internet was suchen.
Diese Woche erwartet mich mein ERSTES Wochenende - unvorstellbar. Wahrscheinlich wollen wir bei jemandem nen sleepover machen und was trinken, ist bei mir ja schon ein bisschen her ;)
Soo das wars erstmal an Geschenissen (hmm wie schreibt man das? xD) der letzten Wochen. Sonst gehts mir wieder ganz gut. 3 Monate habe ich schon geschafft.. 9 warten noch auf mich.
Ich plane schon wieder ein paar Tage Urlaub in Chicago im August wenn ich Sturmfrei habe :) Hab auch schon ein super Hotel gefunden direkt in downtown, also vielleicht wird die nächsten Tage schon gebucht Hehe

Bis bald Eure Anka <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung