login   anmelden   
 
Ja   nein   

ankagoesusas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 17.09.2011 16:26

Hey Ann-Kathrin, deine Geburtstagskarte ist hoffentlich pünktlich angekommen, wenn nicht noch einmal alles liebe zu deinen Geburtstag. War mit Rabea auf Norderney und haben Oma abgeholt. Steht aber alles auf der Karte. Liebe Grüße und bis bald Inge und Rabea

Petra am 16.09.2011 07:49

Happy birthday

Hey Ann-Kathrin,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen wir dir zum Geburtstag.
Aussergewöhnliches gibt es von uns nicht zu berichten, ausser die vielen schönen
Erlebnisse mit Luca. Dauert ja nicht mehr allzu lange bis wir uns wiedersehen. Wir
freuen uns schon.
Liebe Grüße von den Pollhägern

Inge am 24.04.2011 20:04

Frohe Ostern wünschen, dir liebe Ann-Kathrin, Inge und Rabea
Haben hier wunderschönes Sommerwetter. Liebe Grüße Inge

Inge am 21.02.2011 10:11

Hallo Ann-Kathrin, wir haben Rabea´s Zimmer renoviert. mit einer Fototapete, das Motiv kannst du raten. Meine Wohnung ist noch ziemlich vollgestellt , da wir noch umräumen müssen. Hast schon lange nichts neues von dir geschrieben, keine Zeit oder gibt es nichts interessantes zu berichten? Liebe Güße Inge

heidi am 10.02.2011 10:19

Moin Ann-Kathrin,
schön, dass dein Tief (hoffentlich von einem Hoch) abgelöst wurde. Hast du dein freies Wochenende genossen? Bei uns gibt es nicht viel Neues. Jan fährt am Sonnabend mit seiner Klasse zum Skifahren ins Allgäu und Martin und ich wollen das Schlafzimmer renovieren. Mal sehen, ob es gut wird, wir haben uns für gelbe Wandfarbe entschieden. Ansonsten bin ich gerade dabei rauszufinden, welche der Politiker in unserem Bezirk am ehesten meine Positionen vertreten. Am 20. Februar wird ja in Hamburg gewählt.
Lieben Gruß von Heidi

Inge am 01.01.2011 18:25

Du tust mir leid, alle anderen feiern und du... trotzallem ein frohes und interessantes , aufregendes neue Jahr für dich in den USA. liebe Grüße Inge

ankagoesusa am 31.12.2010 17:27

an alle

Jaa ich hab jetzt endlich Schnee :) aber dafür immer noch keine Kekse und auch kein Silvester für mich - muss arbeiten -.- echt super toll...bin wahrscheinlich die einzige auf der ganzen Welt, die an Silvester mit nem Baby und nem dummen Hund zuhause sitzt, so fühle ich mich jedenfalls :(
Wünsch euch allen Viel Spaß!!
Ann-Kathrin

heidi am 31.12.2010 16:52

Hey Ann-kathrin,
vielen Dank für deine Karte. Wir wünschen dir, wenn du frei haben solltest eine schöne Sylvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Übrigens haben wir in Hamburg immer noch sehr viel Schnee, aber leider keine Kekse mehr.
Liebe Grüße von Heidi, Martin und Jan

am 30.12.2010 20:59

Hey Ann-Kathrin, hast jetzt also auch viel Schnee -lt. Fernsehen sehr sehr viel Schnee- wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass. Lieben Gruss Inge u. Rabea

rabea am 28.12.2010 16:09

du hast endlich schneee :).
dankee für die karte ich soll dich auch vom mama grüßen viel spaß im schnee :D.

Petra am 23.12.2010 21:46

Hey Ann-Kathrin,
ich muss noch so einiges erledigen. Ich wollte aber auf gar keinen Fall vergessen dir frohe
Weihnachten und einen super guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Liebe Grüsse von den \"Pollhägern\"

Anne am 23.12.2010 19:15

Anka..das kann nicht wahr sein -.- Immer schreibe ich dir hier,und meine Einträge sind iwi futsch..oder siehst du den Rest von dem Eintrag?
Tz..also,wenn nicht..es sollte weitergehen mit: ich möchte ein iloveny-t-shirt haben! ging vllt wegen dem doofen herz nicht..naja.
Ja,und sonst hab ich noch geschrieben,dass es mega viel schneit hier und wir morgen an Heiligabend auch im Schnee versinken werden und das toll ist! :)
Ich packe jz Geschenke ein,schmücke dann mit Mama den Baum und ja..ist das auch dein Part in der Familie? :)
Ich schreib dir bei face oder studi mehr..oder skypen? Wie wärs?^^ Die Tage wirklich mal!
Machs guti..küsschens :)

Anne am 23.12.2010 19:12

Ankaaa..:) Ich hab mal wieder deine Berichte hier gelesen und Fotos geschaut..soo schön :) Ich möchte ein I

Inge am 19.12.2010 16:18

Hallo Anka, wir wissen bald nicht mehr wo wir den ganzen Schnee hinschippen sollen und du wünscht dir welchen. Schönen Gruß von Oma, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich dir, Lieben Gruß Inge und Rabea

am 12.12.2010 13:25

die bilder sind echt toll ich bin neidisch !.
liegt bei euch jetzt eig. schnee ???
bei uns ist alles geschmolzen :(
viel spaß noch rabea.:P

Heidi am 08.12.2010 17:09

Hallo Ann-Kathrin,
ich habe gerade deine Homepage entdeckt. Die Bilder machen Lust selbst auf Reise zu gehen. Schön, dass du es so gut getroffen hast. In Hamburg ist es zur Zeit ziemlich kalt und es liegt noch ein bißchen Schnee, morgen soll es aber schon wieder wärmer werden, also das übliche Schmuddelwetter eintreffen. Ansonsten läuft bei uns alles in gewohnten Bahnen. Jan schreibt zur Zeit viele Arbeiten in der Schule und hat keine Lust mehr auf Lernen. Glücklicherweise schreibt er trotzdem noch gute Noten. Die Kekse, die wir zu Nikolaus aus Stadthagen geschickt bekommen haben, schmecken gut wie eh und je. Vielleicht treffen ja auch welche bei dir ein. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei und mit deiner einer Gastfamilie.

Viele Grüße aus Hamburg von Heidi

am 26.11.2010 22:25

hallöchen :)
ich fins voll cool das du dir die mühe mit der seite gemacht hast .
echt toll viel spaß.
Rabea.

Bettina am 26.11.2010 19:07

Wie ich sehe, hast du viele Eindrücke in N.Y. gesammelt. Ich würde gerne die gigantische Dekoration zu Weihnachten in dieser Stadt sehen . Schickst du ein paar Bilder?Danke und viele Güße von Ralf.

Petra am 23.11.2010 08:13

Hallo Ann-Kathrin,
super Sache mit deiner Homepage. Das es dir gut geht sieht man ja. Deine \"neue Familie\"
sieht ja sehr sympatisch aus und der kleine Oliver \"einfach süss und niedlich\".
Dein Patenkind Luca entwickelt sich prächtig. Wenn man ihn an den Händen hält ist er nicht
mehr zu bremsen und läuft richtig los. Ganz schön anstrengend. Nichts ist mehr sicher.
Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse von Petra, Günter, Tatjana, Marcel u. Luca

Inge am 21.11.2010 15:58

Sparschwein

Echt dick dein neues Sparschwein, wird hoffentlich auch gut gefüllt von dir. Deine Seite finde ich echt toll. Super Fotos. schön zu lesen das es dir gefällt. viel Spass weiterhin.Liebe grüsse Inge

Svenja am 21.11.2010 12:54

ohhhhhhh du hast es aufjedenfall geschafft- ich bin neidisch:D sieht totals chön aus und deine family auch total nett!! gaanz viel spaß weiterhin und genieß die zeit:-*

Onkel Ralf am 20.11.2010 18:03

Danke für die Postkarte

Hallo meine liebe A. heut ist deine karte angekommen, du hast es gut getroffen, wie mama u. pa. berichten, gefällt es dir gut. Wir wünschen dir eine wunderbare zeit und viele schöne eindrücke u. erlebnisse.Hoffentlich kommen diese zeilen bei dir an, wir sind nicht so gut in angelegenheiten die mit dem pc zu tun haben.diese schöne zeit wird für dich bestimmt viel zu schnell vorbeirauschen.pass gut auf dich auf . grüsse aus nienstädt von ralf u. bettina

Mapa am 19.11.2010 17:05

Hallo Ann-Kathrin,

deine Homepage hast du richtig richtig gut hingekriegt.
Jetzt kann auch der Rest der Familie sehen, wie du dort lebst und was du so treibst.

Wir vermissen dich (aber nicht die vielen Handtücher).
Bis zum nächsten skypen.

Mapa

Lisa E. am 16.11.2010 23:01

von Neuseeland nach New York

hey du,

WOW!! wie cool!! das erinnert mich daran als ich dort war... :)
schone homepage!!!! :)

ich wuensche dir alles gute fuer dein auslandsjahr :)
und freue mich immer von dir zu hoeren ;-)

Danie am 16.11.2010 22:45

Sehr coole Sache, Anka :) Bin mal gespannt ob du durchhälst mit regelmäßigem Updaten hier; soweit ich das weiß, lassen Au Pairs (darunter auch ich ^^) irgendwann nach, hier immer alles zu aktualisieren :D :)
Aber sehr nice auf jeden Fall, dann kriegen wir immer alles mit. Deine Bilder und alles ist der hammer, ich hoffe du hast weiterhin so ne schöne Zeit =)
Fühl dich fest gedrückt :*

Anne am 16.11.2010 21:10

Have fun. I will write you soon ;) Lots of kisses.

Isi am 16.11.2010 18:36

:)

Wunderbar, jetzt sind wir immer auf dem Laufenden was dein Aufenthalt in den USA angeht. :)
Hast du auch schön hingekriegt und ist hier doch auch relativ einfach oder?
Tut richtig gut zu lesen,dass es dir da drüben so gefällt und das es dir gut geht. Ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so,bis du wieder hier bist!!
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und wir schreiben bestimmt demnächst wieder!
Dickes Küssen an Übersee! Du wirst vermisst! :**

Olga am 16.11.2010 18:07

Howdy american girl!
Das mit der Homepage ist eine sehr schöne Idee und Möglichkeit uns auf dem laufenden zu halten, gerade wegen der Zeitverschiebung. ;) Ist dir gelungen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort drüben und vergiss und nicht!
:-*'chen's

Tine am 16.11.2010 17:31

Das hast du schön gemacht, Anka. :)
Es sieht alles so toll und aufregend aus.. hrch.
Genieß das Jahr, es ist dein Jahr !!

Sarah am 16.11.2010 12:40

Hey meine Süße,
wow klasse idee :) sind wirklich schon tolle bilder mit dabei.
euer tourgude ist ja mal der hammer :D und der cop ebenfalls,ich würde sagen das klischee wurde erfüllt!
ich hofef du fühlst dich wohl und kommst zuercht.
ich vermisse dich schrecklich,bin aber froh zu sehen wie gut du lebst!
warst auch schon gleich bei h&m ne ;)
drück dich meine liebe und denke an dich!
liebe grüße auch von slavi

Jessica am 16.11.2010 09:48

Hey Anka:)
Ich muss schon sagen, eine Homepage einzurichten ist wirklich eine tolle Idee gewesen. Ich finde es toll, dass du dich so wohl fühlst und hoffe du wirst es weiter hin alles genießen, was auf dich zu kommt.
:-*

Jan R. am 13.11.2010 15:43

Eintrag Nr 1

Hi Anka,
eine Homepage zu machen war eine sehr gute idee :-) schaut bisher auch sehr gut aus.
Nun bist du schon 3 Wochen nicht mehr hier. Ich vermisse dich sehr ,aber die Zeit geht zum Glück sehr schnell rum.. Wir sehen uns ja fast jeden Tag per Webcam. Das ist sehr sehr schön :-)
Heute gehts mit Thomas seiner Schwester nach New York und später in dem Restaurant von Evelyn und Thomas essen. Ich freue mich schon wieder sehr wenn du heute abend wieder online bist und mir berichten kannst wie es war.
in good old Germany ist im mom totales gammelwetter.. total grau und dunkel draussen und immer am regnen.
Nen schönen Tag wünsche ich dir :-)

Dein Jan

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung