login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine verstaubten Erinnerungen
Kinderfotos, süße Briefchen, eben alles aus der Kindheit.
Und es scheint so perfekt, das war es auch..

Entschuldigt die Qualität der Bilder :)

Ein zuckersüßer Brief meiner Schulpatin, ihr müsst ihn euch mit einer verwackelten, aber dennoch schönen Schreibschift vorstellen und dazu noch kleine Zeichnungen von Marienkäfern und Blümchen, zuckersüß eben :)

Liebe Anna-Lena,
Nun kommst du bald in die Schule.
Du bist bei uns Herzlich Wilkommen.
Ich heiße Lara, bin bald in der 3.Klasse und möchte dein Pate sein.
Ich zeige dir alles, was du wissen willst.
In der Pause können wir zusammen spielen und ich helfe dir bei Schwierigkeiten. Bestimmt wird es dir in der Schule gefallen.
Du wirst lesen, schreiben, rechnen und vieles andere lernen.
Ich wünsche dir viel Glück! Ich weiß schon, dass du in die Klasse 1b kommst.
                   Deine Lara

Damals hat mir dieser Brief sehr viel bedeutet und sie war die beste Schulpatin die man sich vorstellen kann, ich konnte wirklich immer zu ihr kommen. Leider haben wir keinen Kontakt mehr :)


Lieblingsbild :) links mein Cousin, recht Ich ;D

das Kind ganz recht, jaja das bin ich ;D

ganz links, mit den Zöpfen ;)

2te von links, boah Gott sei dank, nicht das arme geschminkte Kind ;D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung