login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten Tag erstmal (: Mein Name ist Anna und ich bin am 11.04.1996 geboren und somit 14 Jahre alt, denn 1996+14=2010 :D
Wenn ich Leute nicht kenne bin ich zunächst einmal schüchtern, aber wenn ich mich mal an einen Menschen gewöhnt habe, ändert sich das schnell. Ich denke meine Freunde würden mich zunächst einmal als ziemlich verrückt beschreiben.
Ich hasse Latein& Mathe, weil die Fächer mir einfach nicht liegen.
Ich habe Improvisationstheater als Wahlfach gewählt, da ich es liebe zu schauspielern und denke das mir das eig. auch liegt.
Ich lebe in einem kleinen, kleinen, kleinen, kleinen Kaff.
Aber bis zum nächsten Shopping-Center ist es zum Glücck trotzdem nicht weit. Ich bin inzwischen schon 165cm groß Jaja oho :D
Und hoffe wenigstens noch 170cm Bitte, Bitte, lieber Gott!
Ich bin total unsportlich und mache deshalb keinen Sport, jaja vielleicht sollte ich gerade dann einen Sport machen aber nene.. :D
Immerhin bin ich im Yoga, aber ich finde man kann es nicht als Sport beschreiben, denn es entspannt mich und normalerweise macht Sport mich fertig. Ich würde weder sagen, dass ich ein Optimist bin noch ein Pessimist. Das Glas ist weder halb voll noch halb leer; Scheißdreck! :D
Meine Glaubensrichtung: Eig. Christ, ich glaube an Gott, aber ich für mich ist Buddha ein und die selbe Person. Ich nenne ihn zwar Gott, aber wenn ich das sage, schließe ich Buddha gleich mit ein.
Für mich gibt es einen der die Welt erschaffen hat und alles regelt, aber können das nicht Buddha und Gott gleichzeitig sein?!


Faamilie tut weh ;D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung