login   anmelden   
 
Ja   nein   

How i met your mother -Guckt es  :D

Uh ich liebe die Serie, ehrlich !
Als ich zum 1.Mal zufällig auf die Sendung gestoßen bin, fand ich sie öde, aber dann hab ich sie öfter geguckt..
Ich hab die Story gecheckt und reg mich zur Zeit nur noch auf warum Ted diese andere Tusse hat und nicht Robin nimmt, es ist doch klar, dass die sich lieben ey ! :D :D
Nimm Robin, Ted, oder nimm mich ! :D
Ja da wären wir schon beim Thema, Ted ist mein Lieblingscharakter von How i met your mother, ja ganz genau ! ;D

Und genau deshalb finde ich, dass diese Serie auf meiner Homepage einen Platz verdient, wenn auch nur kurz, denn während der Ferien guck ich sie jeden Morgen und genau so lange werdet ihr sie hier als Menüpunkt finden.
Gesagt, getan ! :D

Josh Radnor alias Ted
Lieblingsschauspieler !


In How i met yor mother tut er mit oftmals so Leid, er ist doch so verdammt gutmütig und nett und treudoof :D
Und trotzdem geht jede Beziehung schief und es ist doch klar das Robin und Ted sich lieben, das merkt man z.B. in der Szene als Robin Ted mit Trudy gesehen hat uns sich auf dem Klo verschanzt und heult, da merkt man zum Erstenmal was Robin an Ted liegt.
Und mein Lieblingsszene ist an Silvester als die Freunde Silvester feiern, Lilly küsst Marshall, Barney 'ne "Schlampe" und Robin eig. ihr Date, nur Ted hat niemanden steigt aus der Limosine und läuft traurig herum, doch Robin rennt ihm hinterher und küsst anstelle ihres Dates Ted. Uhh ich liebe die Szene ! :D

Aber mal wieder genug von HIMYM ich kann gar nicht aufhören von der Serie zu erzählen :D, aber zurück zu Josh:
Ich finde er spielt die Rolle perfekt und ich denke mal dank meines Mitleids mit ihm, wegen all seiner gescheiterten Beziehungen in HIMYM ist er mein Lieblingsschauspieler.
Würden mich und Josh nicht 22 Jahre, der Wohnort und der Grund das wir uns nicht kennen, trennen, wer weiß.. :D :D
Also Josh falls du das liest meld dich einfach, schick mir hier bei superweb ne Nachricht ! :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung