login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nie hätte ich daran gedacht doch von einem auf den anderen Tag war ich Prinzessin! Nun hieß es Vorbereitungen treffen, Stoffe auswählen, Frisuren testen, die Prinzen Rolle schmücken, Auswurf Material zu besorgen & so vieles mehr! Die Zeit ging vorbei wie im Flug & schon war die Zeit gekommen welche die Zeit meines Lebens werden sollte! Nun hieß es immer wieder neue Reden lernen, lustig sein & stehts Helau rufen! Und unter allen bunt verkleideten Leuten fühlte man sich iwann wie in einer wundervollen Fastnachtsfamilie! Man teilte die immer Gute Laune, die Aufregung vor den Auftritten, den Spaß beim gemeinsamen Singen & Witze machen! Man genießt zusammen das Finale, wenn alle auf der Bühne sind & man mit einem Saal voller Menschen die wundervolle Fastnacht feiert!


1. Auftritt Proglamation auf der Tunerfrauen-Sitzung
2. Auftritt Kinderkräbbelkaffee der Tunerfrauen
3. Auftritt Gastauftritt auf der Fastnachtssitzung in Mörstadt
4. Auftritt HVA-Gaudi
5. Auftritt Gastauftritt beim Karnevalverein Bürstadt
6. Auftritt HVA- Sitzung
7. Auftritt HVA-Jugendsitzung
8. Concordia Sitzung die Erste
9. Seniorennachmittag
10. Altweiberfastnachtssitzung
11. FH Fastnachtsparty
12. Kindergartenfastnachtsparty
13. Kljb-Fastnachtsparty
14. Concordiasitzung die Zweite
15. Großer Fastnachtsumzug + Kaffetrinken & After-Umzugs-Party
16. Kneipenfastnacht
17. Kindergartenfastnacht Nr. 2
18. Fastnachtsumzug Nr. 2

                                          Halt den Kopf immer oben, sonst fällt das Krönchen !*

Wenn der Morgen still und heimlich in das Zimmer kriecht & ich beim ersten Augenaufschlag Deine Nähe rieche wenn das Tageslicht allmählich jeden Traum vertreibt & der Kopf kreist um Phantasie und Wirklichkeit dann schau' ich Dir Prinzessin beim Schlafen zu Du bist so wunderschön! Prinzessin, laß die Augen zu ich will ganz tief in Dich sehen wie Du zuckst und wie Dich schaudert wie Du friedlich schläfst ich schleich' mich in den Traum zu Dir -        

                         ich L i e b e Dich


- ich mag Dich schlafen sehen! Dein Gesicht fängt Zug um Zug mir zu erzählen an manches Neuentdeckte vieles lieb vertraut, bekannt da sind Bilder, die verschüttet fast verloren waren & Momente, so voll Leben die die Zeit uns nahm das alles ist in Dir, Prinzessin schlaf ganz ruhig Du bist so wunderschön! Prinzessin, laß die Augen zu ich will ganz tief in Dich sehen wie Du zuckst & wie Dich schaudert wie Du friedlich schläfst ich schleich' mich in den Traum zu Dir - ich liebe Dich - ich mag Dich schlafen sehen!


                                                     ( Pur - Prinzessin )



___________________________
|
|     Es gibt
|                  Momente
|                                im Leben
|     die vergisst man nie.!
|

                             Ich würde mal ganz dezent sagen : " Wir hatten unseren Spaß! "

Fliegerlied - Tim Toupet

1000 mal berührt - Klaus Lage

Da simmer dabei / Viva Colonia - Höhner

20 Zentimeter - Möhre

Traum von Amsterdam

Hey, wir wollen die Eisbären sehen

Lotusblume

Hörst du die Regenwürmer husten

Partymix - Pur

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung