login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name: Meister Propper

Name im Nüchternen Zustand: Hermann

Herkunft: Aus ner Kneipe in Kasastan

Herkunft des Namen: Nur wenn Hermi die Teller abwäscht dann   werden sie sauber und er macht das doch gerne. :D

Hobby`s: Sich die "Lampe" putzen, sauber machen, abwaschen, saufen (mit den ASS's), Computer zocken

Randgruppe: -----

Was er am liebsten Trinkt: Veltins V+Energy, Foster, Vodka

Verhasste Getränke: Feldschlößchen, Bloody Merry, Beck´s

Info's: Hermi is eigentlich zufällig bei uns gelandet, doch dann wollte er nich mehr gehen und wir wollten ihn auch nich mehr gehen lassen^^.
Er sorgt vor allem für die Moral von uns (vor allem die des Exmeisters und die des Fressmeisters :P ^^).
Am liebsten trinkt er nach einer Nacht im ASS´s Hauptquartier vor dem Frühstück nen Schnaps und wäscht dann ab ;) ^^.

Meister Propper ->

Name: Exmeister

Name im Nüchternen Zustand: Patrick

Herkunft:  Von Mütterchen aus Deutschland

Herkunft des Namen: Keiner von uns kann ein Bier so schnell Exen wie unser Exmeister.  ^^

Hobby`s: Saufen, Rauchen (H²O-Pipe und Kippen  ), anderen nen Finger geben :P ^^, Computer zocken, Party machen

Randgruppe: Steinmensch

Was er am liebsten Trinkt: Feldschlößchen, Kleiner Feigling ^^, usw...

Verhasste Getränke: Maisel´s Weiße, viele Liköre

Info's: Er is von Anfang an dabei gewesen und hat von ersten Tag an so getrunken wie immer... :D ^^ Er sorgt sich sehr um Hermi´s Wohlergehen. :P  Wenn er zu viel geext hat dann legt er sich am liebsten irgendwo hin (hauptsächlich Straßen) oda man muss ihn nach Hause bzw. ins HQ tragen. :D ^^


Exmeister ->

Name: Kohlemeister

Name in nüchterndem Zustand: Ilja

Herkunft: Aus omachen Russland ^^

Herkunft des Namen: Er liebt es Kohle zu machen und sich die Finger zu verbrennen.. ^^

Hobby's: Saufen, H²O-Pipe rauchen, Freunde treffen, Pc und PARTY machen!!! ach und noch was^^: manchma mit dem Kotzmeister das Licht sich angucken^^  xD

Randgruppe: Farmer

Was er am liebsten Trinkt: Beck's,Ramazzotti,Tequila und eigentlich allen shit was mit alk zu tun hat(is ja auch ein russe ^^) :D

Verhasste Getränke: Maisel's Weisse,Hansa(Er hat auch eine schwarze Liste wo die verhasste getränke von ihm stehen,aber irgendwie trinkt er die auch wenn er angetrunken ist,also keiner versteht wozu die liste da ist  xD )

Info's: Man kann mit ihm angenehm saufen und H²O-Pipe rauchen
Sonst tanzt er gern mit Kotz- , Fress- u. Exmeister.. ^^ (Vorabiparty) :D

Kohlemeister ->

Name: Fressmeister

Name im Nüchternden Zustand: Julian

Herkunft: Knapp vorm Osten aba doch noch im Westen oO

Herkunft des Namen: Tja, ums kurz zu machen. Er hat einfach immer Hunger und kann net aufhoeren mit Fressen. :D Achso und er sieht aus wie Legoläschen rrrr  ^^

Hobby's: Roller fahren, Saufen, Rauchen (H²O-Pipe & Zigi's ), Pc, ESSEN!!^^

Randgruppe: Farmer

Was er am liebsten Trinkt: Beck's, Schnaps von Opi ^^ ('lecker') usw....

Verhasste Getränke: Beck's Gold, Warsteiner & König-Pilsener

Info's: Ihm gehoert das AS's Hauptquartier im übertragenden Sinne (eigent. seinem Opa ^^). Er muss immer mehr Alk kaufen als notwendig und wenn er sein Fressen net bekommt wird er muggelik. ^^ :D PS: Er hasst es wenn ihr im beim Essen von Scheisse, Kotze und stinkenden Pfurzen erzählt. ^^ :P


Fressmeister ->

Name: Kotzmeister

Name im Nüchternen Zustand: Bene

Herkunft: Ausm sowjetischen Bunker in Harbke

Herkunft des Namen: Ja, das kann man sich ja denken oda?^^ Immer am kotzen und er findet es Geil.... -.-

Hobby´s: Kotzen , Essen, Saufen, H²O- Pipe rauchen, Computer  Ausserdem macht er sich gerne über kleine Kinder lustig ...

Randgruppe: Steinmensch

Was er am liebsten Trinkt: Beck´s, Feldschlöschen und sonst auch alles... ^^

Verhasste Getränke: Maisel´s Weiße *pfui* (Exmeister)


Info's: Auch von Anfang an dabei und immer noch ^^...
Gehoert mit zu den dummen Steinmenschen, naja egal Kotzmeister und Exmeister gehören trotzdem mit zur obersten Elite :P, wenn auch nicht immer ^^ Achso und grüsse an die nächsten paar Eimer... ^^ :P

Kotzmeister ->

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung