login   anmelden   
 
Ja   nein   

. . .C.a.l.l. . m.e. . C.h.r.i.s. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mein Name ist Chris oder Tina, auf meinem Personalausweis steht beides zusammen.
Ich wohne in Homburg, die drittgrößte Stadt des Saarlandes. Eigentlich schlafe ich eher in Homburg, weil ich den größten Teil des Tages in Saarbrücken verbringe. Das liegt daran, dass ich auf die irrwitzige Idee kam Rechtsanwaltsfachangestellte zu werden. Es war eher eine Entscheidung unter Zeitdruck. Für den Fall, dass ich doch keine weltberühmte Künstlerin, Kolumnistin, Illustratorin, Fotografin oder Prinzessin werden sollte. Ich bin eine Chaotin und ich schlafe sehr gerne. Ich mag es nicht, wenn mich Menschen anschreiben, um mir unterm Strich nur von ihren Wehwechen zu erzählen. Ich liebe die Kunst und hasse kleine ideenverarmte Kinder mit Nikon's oder Canon's, weil ich selbst gerne eine hätte. (*Hust* Als RAfachangestellte kommste da nicht weit mit träumen). Ich bin eine der glücklichsten Irren der Welt, weil ich einen gleichirren Menschen gefunden habe, der auf mich aufpasst. Wenn wir irgendwann zusammen ziehen, werden wir eine Katze haben.

Wie ihr lesen könnt, bin ich ganz normal. Aber ihr kennt mich ja auch nicht ;P

Ich komme ursprünglich aus Omsk. Das ist in Russland. Dort, wo es +40° werden kann und -40°. Ich bin gegen beides NICHT resistent.

DIR EN GREY, Aaliyah, Gorillaz, Linkin Park, Marilyn Manson, 30 Seconds to Mars, T.O.P., Mucc, Korn, Limp Bizkit, ...

Schwarzer Tee mit viel Zucker. Wasser mit Erdbeergeschmack. Granini Pfirsichsaft (oder der aus dem Aldi, der schmeckt genauso), Caipirinha.

Die fabelhafte Welt der Amelie, Königin der Verdammten, Das Bildnis des Dorian Gray, Monster AG, Stichtag, Leg dich nicht mit Zohan an, Harry Potter, Shrek, Liebe mich, wenn du dich traust, How i met your Mother, Scrubs, LOST, Drawn Together,...

Kim Harrison's Blut - Serie, Inger Edelfeldt - Der Bote, Anne Rice - Vittorio, Haruki Murakami - Naokos Lächeln, Sara Gruen - Wasser für die Elefanten,...

Bei Facebook bin ich auch zu finden. Meine liebsten Superwebber finden sich auch dort :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung