login   anmelden   
 
Ja   nein   

joses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maleika Milter am 27.02.2008 22:44

Halloooooooooo...

Na Du treulose Tomate........ wie geht es dir Auswanderer denn so??? Bei uns hat sich in den letzten jahren so einiges getan.......... Aber lass doch mal was von dir hoeren!!
Das ist meine e-mail: maleikamilter@hotmail.com
Unser Tel. Priv.: 00595-494-247-222
Mein Handy: 00595-991-646-430
Gruss Maleika

Den am 14.08.2007 13:08

ja so ist das

hey Josef ! sind ja wirklich pläne die du ja schon immer verwirklichen wolltest seit dem ich dich kenne ... naja ich hoffe mal dass du mich nicht vergisst und dich bei mir mal meldest ! Wünsche dir viel glück und gesundheit ! mfg Den

jose am 11.09.2006 20:16

Und wie ich voran komme

Hallo nathey!
Ich habe einen großen Stress mit den Vorbereitungen zum Auswander! Habe ein paar neue Zeilen und Fotos von mir Online gestellt! Bis zum 19 oder 20 September kommt noch mehr!
Danke für Deine Rückfrage!
mfg. Josef

nathey am 04.09.2006 11:10

Hallo :)

Und, wie schaut es aus? Kommst du voran?

nathey am 20.08.2006 22:01

Bin auch mal auf deine Page gestoßen..

Sind ja tolle Pläne, die du da hast!! Wünsche dir von Herzen, dass es in der "neuen Welt" klappen wird!!!! Du hast ziemlich gute Fähigkeiten, wie man deinem Lebenslauf entnehmen kann.. du wirst sicher etwas finden! Ich wünsch dir alles Gute :)

jose am 19.08.2006 13:54

hihi

was lässt sich dagegen tun, nun ja, man fange bei sich selbst an! In seinem unmittelbaren Bereich, von sich ausgehend kan man die Welt verändern in der man Lebt!
Nun ich gehe nach Südspanien, weil man dort schon immer zuerst Lebt und dann Arbeitet!
carina hast tolle Bilder auf Deiner Momepage!
Gruß Jose

carina am 14.08.2006 13:16

hihi

ich habe auch genug von der kälte
in europa- was lässt sich dagegen tun? :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung