login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ronaldinho

Das ist wohl einer der beste und stärksten Spieler auf diesem Planten die es gibt. Seine Technik, seine Tricks und seine genialen Einfälle auf dem Feld machen ihn so gefährlich und so begehrt. Ein weiterer Brasilianer der die Welt verzaubert hat!!!!!!!

Name: Ronaldo de Assis Moreira

geb.: 21.03.1980 In Porto Alegre [RS]

Größe: 180

Gewicht: 75

Club:  Barcelona FC

Position: Offensives Mittelfeld

Rafael van der Vaart

Van der Vaart

Einer der besten europäer, der Fußball spielt. Er spielt auch bei HSV was nicht ohne ist. Seine Fernschüße sind gigantisch und seine Freistöße. Er ist ein Fußballer vom Herzen und das sieht man, auch wenn er manchmal etwas schauspielert. Trotzdem ist er einer der Besten.

Vorname: Rafael

Nachname : van der Vaart

Geburtsdatum: 11.02.1983

Größe: 175 cm

Gewicht : 74 kg

Position : Mittelfeld

Trikotnummer : 23

Pele

Pelé  23. Oktober 1940 in Três Corações im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais; eigentlcih
Edson Arantes do Nascimento ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Er gilt als bester Fußballer der Geschichte. Pelé wurde von der FIFA zum Weltfußballer des vergangenen Jahrhunderts und vom IOC zum Sportler des Jahrhunderts gewählt.

Außerdem schoß er über Tausend Tore und wurde 3mal Weltmeister.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung