login   anmelden   
 
Ja   nein   

~

und ja, das wort Freundschaft verliert an wert, doch wir, wir, wir haben eine Freundschaft, die selbst sie nicht zerstört hat, wir haben immer wieder zusammengefunden. wir haben uns immer vertraut und auch wenn wir mal stritten...wir haben doch immer gewusst, wir können diese art der Freundschaft nicht einfach aufgeben. geht nicht, unvorstellbar. und ehrlich, ohne dich, wirklich, ich wüsste nicht mehr weiter, keine Ahnung, was ich machen sollte. ich würde nicht mehr so glücklich sein, mich immer an die schönen Zeiten und an die gute Freundin, die du bist erinnern. ich bin froh, dass ich dich hab, ich würde ohne dich nicht leben können. ich weiß, jede Freundschaft geht irgendwann vielleicht zu Ende, aber nich heute und auch nicht morgen. in 10 Jahren oder 15. bis dahin werden wir die schönste zeit überhaupt erleben.c:
ich liebe dich. sehr sogar.*-*


wer aus dem leben die freundschaft verbannt, verbannt aus der welt die sonne...du bist meine sonne.*-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung