login   anmelden   
 
Ja   nein   

~

haha, die liebe, enttäuschend!-.-
man verliebt sich, man ist ein Paar, man trennt sich. das ist es, was ist daran bitte so toll!? anfangs happy, am Ende am Boden zerstört. das kann doch nicht das sein, wovon man immer redet, wenn man von liebe spricht? das ist elend. schon allein der gedanke. aber das single dasein ist ja auch nicht besser. sieht man die ganze zeit nur knutschende Paare und wünscht sich sehnlichts einen Freund. oder, dass man sich verliebt. oder so was in der art. man wünscht dich das, was die anderen schon haben und stellt am Ende fest, dass es sich nicht gelohnt hat. sehr toll, nicht wahr!?
und dann ist man in der Beziehung, man hält händchen, küsst sich und und und. aber auch das, ja das macht das Teennagerdasein aus, aber was hat man davon!? nicht viel. eher, überhaupt nichts.
die erschreckende Wahrheit.
-
okee, ich muss es zugeben, ich stelle es mir wundervoll vor, einen freund zu haben und sowas, aber wie gesagt, dass kann doch nicht Liebe sein, liebe ist, wenn man jemanden findet, mit dem man sein ganzes leben verbringen könnte, jemanden, den man auch im alter noch attraktiv finden könnte, dass ist liebe. das, was wir haben, ist höchstens verliebt sein. man kann nicht 'ich liebe dich' sagen und im nächsten Moment schon wieder getrennt sein. oder!?


Jeder ist allein geboren, und jeder ist allein wenn er diese welt verlässt. denn wir brauchen keine liebe. es gibt sie nicht.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung