login   anmelden   
 
Ja   nein   

~

ich bin echt überrascht. (;
ich hätte echt nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die so falsch sein können. aber hey, ich kümmere mich nicht mehr um sie, echt nicht. sie hat's endgültig verkackt. und sie merkt's nicht mal. -.-
so eine bitch. ja, es ist gemein, so etwas im Internet über Personen zu sagen, aber ich nenne keine namen und ich erzähle auch keine Lügen. alle, die wissen wovon ich rede können das bestätigen. ich bin enttäuscht von ihr, sehr enttäuscht. ich kann nicht glauben, dass man sich doch so in einer Person täuschen kann.
obwohl, eigentlich hätte ich es mir denken können. sie hat mir einmal fast das wichtigste in meinem leben genommen, aber das lasse ich nicht noch einmal zu. ich werde nicht zulassen, dass diese Person mir nochmal eine Freundin nimmt.-.-


es ist traurig, wie sehr das wort 'freundschaft' immer mehr an wert verliert
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung