login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                              ein riesiges         D a n k e s c h ö n



Wow Leute, ich bedanke mich zwar immer bei jedem einzelnen im gästebuch aber ich  wills trotzdem nochmal tun. DANKE für alle bewertungen. Für jeden Gästebucheintrag so ein herzlich rieseiges  danke! Als ich die Seite erstellt habe wusste ich gar nicht wie es ankommen würde. Ich hatte irgendwie auch etwas Angst, dass Leute meinen: '' Das was du schreibst hilft uns überhaubt nicht weiter''
Aber im Gegenteil. Ich habe gelesen, dass es euch berührt hat. Ich freue mich so un un un un un un uuuunendlich darüber!

Ich weiß, es sind sicher nicht alle die auf meine Seite gehen und denken: wow, sie bewegt etwas in mir. - aber das will ich auch gar nicht. Nein es freuen mich die Leute bei denen das wirklich passiert. Und wenn es wenigse sind, weiß ich trotzdem - es sind welche denen ich ein Lächeln schenken konnte - oder ich habe sie zumindest nachdenklich gemacht. Zu wissen, dass ihr euch damit etwas auseinander setzt ist so unheimlich schön für mich. Ich kann das kaum beschrieben, denn ich habe etwas 'geschaffen' was das Denken eines anderen Menschen beeinflusst. Dort sind Menschen, die nehmen sich zu Herzen was ich schriebe.. das Gefühl ist klasse.

Bitte Bitte geht hier <- drauf, und liked es bitte, wenn es euch gefällt. Das ist der Junge der viel zu meinen Gedanken auf dieser seite beigetragen hat. :)
Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn ihr euch das mal anhört & bewertet.
          - Danke ihr Lieben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung