login   anmelden   
 
Ja   nein   

           Ich habe diese Seite erstellt weil zu oft Leute glauben sie sind nicht hübsch usw. Und weil jeder - ja auch du Probleme hat.

                      Ich will euch helfen!

Wenn ihr denkt, ihr seid zufrieden mit euch oder es interessiert euch einfach nicht, dann lest es nicht weiter. Aber ich will euch einfach was erzählen, vielleicht hilft es einigen. Das soll auf den nächsten Seiten folgen. Und außerdem möchte ich noch so etwas wie Seelsorge  starten. Ihr könnt mir, wenn ihr das wollt, alles erzählen was euch gerade im Kopf rummschwirrt. Es müssen nichtmal Probleme sein, nur Dinge die euch stören. Manchmal will man das einfach loswerden. Ja vielleicht kann ich ja dir einfach zuhören oder sogar helfen? Schick mir doch einfach mal eine Nachricht, was hindert dich daran? Vielleicht hast du ja schonmal mit jemandem über ein Problem geredet - aber eine Meinung von Außerhalb wäre gut. Frag mich..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung