login   anmelden   
 
Ja   nein   

Noch einmal weg!!

Ja dieses Jahr bin ich nach Amerika gefahren, ins Skilager und jetzt auch noch nach Wien. Das lustige oder mehr bedrückende ist, dass der Zug aus Wien kommt und nach Berlin fährt. Ich weiss net wie ich das aushalten soll. Naja die Fotos kommen noch,da ich erst am Montag hinfahre. Es ist also ein Text für meinen kleinen Hasen....Du weißt, was ich meine :) Ich glaube, du weißt wie schwer es mir fällt von Dresden wegzufahren und dich lange 7 Tage nicht zu hören. Es wird eine Qual, aber natürlich wird es dir nicht anders ergehen. Ich habe wenigsten noch meine Ablenkung durch Justus und co. aber ich vermiss dich jetzt schon mein Schatz. Denk bitte um Gotteswillen nicht so oft an mich. Wir werden am mittwoch mal miteinander (kurz denk an Skilager) telefonieren!!!Ich freue mich jetzt schon darauf deine Stimme zuhören. Ich freue mich außerdem so sehr auf den Freitag und unsere gemeinsame Reise nach Ungarn....Ihr müsst wissen mein kleiner Freund ist mit meiner Tante, Onkel, Cousin und Cousine sowie dessen Freunden(20 Mann)unterwegs und Paddeln.Wir können also kaum telen und morgen bin ich zu allem überfluß auch noch in Decin für meine Schule. Aber wir schaffen das...Wir haben bisher soviel geschafft und das werden wir nun auch überstehen meinst du nicht???Irgendwie bleibt uns ja nichts anderes übrig. Wir haben uns für diesen Weg enschieden eine Fernbeziehung zu führen.....Ich lieb dich und wünsche dir eine schöne Woche......UND DU BIST EINE GUTER KÜSSER...Du bist ein perfekter Freund .....und du bist der Mensch den ich mir immer gewünscht habe.Genies die Woche Küsschen Trixi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung