login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es sind nun ungefähr 2 Jahre die wir uns kennen, meine kleine Maus. & du bist mir echt krass ans Herz gewachsen. Das vorweg.

Habt ihr einen Menschen der immer bei dir ist, wenn du ihn brauchst & dich immer versucht aufzumuntern? Jemand' der alle "Geheimnisse" für sich behält & keinem etwas erzählt? Ich sage euch. Es ist ein tolles Gefühl, immer jemanden an seiner Seite  zu haben. & Dafür danke ich ihr. ‹3 Jeder hat einmal Streit. Aber gute Freunde verzeihen sich, das gehört dazu. & bis  jetzt war es immer so. Ich kann garnicht beschreiben wie toll sie ist. So etwas kann man nicht in Worte fassen. Aber sie ist das Mädchen, dass immer nett zu mir ist & mich Unterstützt wo sie kann. Ich kann immer auf dich zählen & du auf mich.

Danke nochmal c: ‹3


... denn wir sind wie Wasser.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung