login   anmelden   
 
Ja   nein   

so etwas wie ein "wonderful life" habe ich nicht.. irgendwie

.. denn es ist alles nicht mehr so leicht, seitdem meine Mutter diesen Freund hat & sein Sohn bei uns eingezogen ist. Ich werde ihn in Zukunft Prinzesschen nennen, denn so wird er behandelt. Dabei ist er ein Spielsüchtiger Freak, bei dem ich manchmal Angst habe das er irgendwann mit einem Messer vor mir steht um mich umzubringen. Meine Mutter hat so gut wie nie etwas zu sagen, hat keinen Freiraum & dadurch oft schlechte Laune. Das wirkt sich auf mich & meine kleine Schwester negativ aus, wie ihr es euch vorstellen könnt.  Meine Mutter & ihr Freund sind beide Raucher, somit riecht das Haus, die Klamotten.. einfach alles. Meine Freunde kommen selten, weil es hier so stinkt. Es ist grausam, denn ich merke, wie sehr es mir schadet. Wenn ich ein wenig gelaufen bin atme ich, als hätte ich astma. Dabei bin ich doch gesund? Obwohl.. ich falle manchmal in mich zusammen, durch Stress, Schule, Liebeskummer.. King Lui, wie ich ihn immer nenne, macht mein Leben ziemlich kaputt. Er schreit andauernd rum & hat an meiner Schwester immer etwas auszusetzen. Sogar, wenn sie mit meiner Mutter lernt. Sie ist geistig nicht so weit, wie andere neunjährige & besucht eine Förderschule. Ist doch klar, das meine mutter sie unterstützt. Aber naja.. Hauptsache Prinzesschen geht es gut.    Meine Meinung  ist sowieso uninteressant. Für ihn bin ich nur ein blag, dass nichts zu sagen hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung