login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da dies hier ein über mich Text werden soll fange ich mal an über mich zu erzählen. Mein Name ist Anja und ich bin 13. Ich werde jedes Jahr am 30 August um ein Jahr älter. Ich bin jung, ich weiß aber für mein alter eigentlich recht reif. Außerdem komm ich aus Ungarn und ich bin auch richtig stolz drauf anders als die anderen hier zu sein. Ich bin nicht vergeben, suche zwar nach dem richtigen, aber bin noch lange nicht so dass ich verzweifelt nach der großen Liebesuche. Wo ich wohne musst du nicht wissen. Ich besuche die NMS in Markt Allhau und hab bis jetzt noch nicht wirklich einen Plan was ich nachher mache und da ich eigentlich fast nie weiß was ich will könnte sich das als schwierig erweisen. Du musst mich nicht mögen, ich mag auch nicht jeden. Du musst nicht mögen wie ich aussehe, kann dir eigentlich scheiß egal sein. Ich hab zurzeit erschreckender Weise mein Selbstbewusstsein entdeckt, und finde mich ehrlich gesagt nicht so hässlich. Ich finde es lächerlich das Selbstwertgefühl von anderen zu zerstören das man sich selbst besser fühlt. Ach ja ich werde meinen Körper irgendwann mit einem Stern schmücken. Ich weiß noch nicht genau wo, aber ich muss das einfach machen. Ich habe ein 8mm Loch im Ohr und werde höchstwahrscheinlich das Loch noch auf 10mm erweitern. Ja es gefällt mir und nein, es hat nicht wehgetan. ich weiß das man durchsehen kann. Also ehrlich wenn es mir nicht gefallen würde oder es mir zu wehtun würde, wieso sollte ich das dann machen? Naja wieder zu mir. Ich mag kein Mineralwasser, keine weiße Schokolade und ich kann den Hofer nicht ausstehen. Nein wirklich nicht. Ich mag Fleisch nicht besonders außer in Lasagne und Mci-essen. Warum? Keine Ahnung aber ich finde schon alleine wie es riecht eklig. Zum großen Thema Musik, ich höre wirklich alles, kommt ganz auf die Stimmung an. Ich bin zu ziemlich jeden nett, auch wenn ich dich nicht besonders mag, denk was du willst, aber der eigentlich Grund ist das mir mein Daddy beigebracht hat das man jeden Menschen so behandeln sollte wie man auch selbst behandelt werden will, ich halte mich wirklich daran. stay fresh. anja

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung