login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verliehre Niii den Boden unter den füße. Es ist Leichter stehen zu Bleiben als immer wieder aufzustehen !!

Das leben wartet nicht , es bleibt nicht stehen um zu sehen was kommen könnte , es nimmt keine rücksicht bei verlusten  nicht wen man verletzt wurde ! Das Leben geht weiter egal was passiert ! Ob man nu dazu steht und es überwindet ist den anderen egal es wird keiner warten und dir die hand reichen und sagen wir backen das Dein Leben Lebst nur du und bei deinen problem kan dir auch nimmant helfen es kan dir nu jemad dips geben und diese sache leichter zu Löse aber das must du im entefekt alleine hingrigen und wen du es nicht schafst kannst du auch nimmanten die schuld in den schuhen schieben was kan jemand anderes schon in deinen leben kaput machen wen du es nicht selbst zu lässt !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung