login   anmelden   
 
Ja   nein   

engel_ohne_flügels Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


doreen*dinamic am 19.01.2011 08:51

i mag dei seite einfach :)

spotz

unbekannt! am 09.01.2011 17:21

Daaaaaaaaaaaaanke spatz ;)
mach weiter so ;)

missy. am 02.01.2011 21:25

.

he, sorry aber deine seite gefällt mir echt nicht. erstens ; WeGen dieSem bLabLa schReiBen . das kann ich echt garnicht leiden .kann deutschland nichtmehr schreiben oder was ? , aber jeder wie er's will . dann mag ich dein design nicht weil es so verpixxelt ist und schade finde ich das du die meisten bilder nicht selber gekinpst hast. ich weis nicht wie die anderen das sehen , aber ich finde bei dem thema musik solltest du nicht so viele link's posten da das irgendwie so voll wirkt und so chaotisch.

na ja ;) war nicht böse gemeint .
liebe grüße , nele.

nothing.. am 04.10.2010 21:49

maaus :)
i Love u .!!

RooyaleDeece am 09.08.2010 19:10

vieelen dank. *_*

Superwoman! am 06.08.2010 21:32

hey hey dankeschön :) hört man gerne! ;>

Amélie.Eva am 03.08.2010 14:09

dankeser...:D


deine aber noch VIIIEEELL toller

hab dich noch mehr giga mega doll lib

engel_ohne_flügel am 01.08.2010 22:57

danke :]

Hanny! am 01.08.2010 22:21

mercii (;

doreen*dinamic am 30.07.2010 22:58

waah i mag de bilda vom wuschi voll he -.-

engel_ohne_flügel am 30.07.2010 22:23

ma is des süß

doreen*dinamic am 30.07.2010 22:17

Das ist die absolut beste seite die ich jemals gesehen habe. Jah klar, sie ist nicht perfekt gemacht. Aber dieses unglaubliche Mädchen hat gechekt was wichtig ist. Und zwar ihre beste freundin und sie. und ihr leben miteinander.
Es ist egal wie viele fotos man drinnen hat. und wie toll sie aussehen. wie viele schöne sprüche man auf der homepage lesen kann.
Das einziege was zählt ist ihre Freundschaft.
Ich Liebe diese Homepage weil darin die wichtigsten dinge aufgelistet sind.
es ist nicht perfekt. wie schon gesagt. Aber es ist am berührensten. Es ist wundervoll zu lesen was dieser wunderschöne Engel schreibt.
Anna Ich liebe dich.
und ich möchte mich bedanken dafür, dass du so etwas über mich hineingeschrieben hast. Unfassbar was uns alles verbindet. Die meisten würden es sowiso nicht glauben wenn wir es ihnen sagen. Nur annehernd kapieren es einige. ICH LIEBE DICH MEINE SCHWESTER

engel_ohne_flügel am 30.07.2010 17:53

thihi isT noch nichT ganZ fertiG kenn mich nichT sOo auS xD

aber danKe :]

ich liebe dich süzze

cookie.. am 30.07.2010 17:46

maaaaaaaaus :D

tolle seite mach weiter so ;)
Lieb dich soo .!

->ella

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung