login   anmelden   
 
Ja   nein   

:D fotoshottinG miiT meiner kaTze wuschii

Mein kleiner Engel :)

weil du meine beste freundin bist .. ♥
ich Kan dir immer alles sagen weil ich weiß das du nicht lachst und mir immer zuhörst mich unterstütz und immer zu mir hälst !
ich kan dir gar nicht oft genug danken das du da bist jeden tag den ohne dich wär ich schon lange nicht mehr hir du giebst mir die kraft di ich zum leben brauche du zaberst mir ohne das du etwas sagst oda tust nur durch den gedanken an dich ein lächeln ins gesicht !
so ein wunderbaren menschen wie dich beste freundin nennen zu dürfen macht mich zum stolzesten ´& glücklichsten  mädchen !
ich hab dich so unglaublich viel Lieb !
bin sooo stolz auf meinen kleinen engel der mich tag und nacht beschütz !
ich will für dich da sein wen du mich brauchst egal ob tag oder mitten in der nacht du weißt ich bin für dich da ob nur zum reden oder sorgen erzählen zum trösten oda zum lachen ich bin für dich da !
soviel du mir schon geholfen hast so oft kan ich gar nicht danke sagen !
Aber ich schenk dir dafür die liebe und aufmerksamkeit für den rest deines Lebens und maus ich werd dich beschützen dass du niiiiiiie dein süßes Lächeln verlierst und auch wen mal der kopf zu boden schaut denk an mich schau nach voren und lächle befor deine krone verutscht !
ich Könnte dir noch seiten lange texte schreiben und dir 1000.00000.000 mal sagen das du das wichtigste in meinen leben bist ! aber ich glaube am computer lesen ist nicht gerade einfach :D aber ich hoffe du weißt wie viel du mir beteutest und das ich verdamt froh bin dich zu haben :*
iich Hab DICH Lieb !!
DANKE !!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung