login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben

oft denke ich: wozu leben? man stirbt doch sowieso früher oder später?
was isd der sinn meines lebens?
was isd meine aufgabe, meine bestimmung im leben?
was will ich überhaupt im leben erreichen und warum? oder am besten garnichts?
das leben isd etwas, worüber man selber bestimmen kann ( zum größten teil). man kann bestimmte entscheidungen treffen und das leben so gestalten, wie man es möchte.
manche beschweren sich nur: ich hab so ein scheiß leben usw... aber warum machen sie dann nix dagegen? ich verstehe sie dann auch ein bisschen... denn manchmal fühle ich mich  auch müde.. zu müde um weiterzuleben. da möchte ich einfach nur einschlafen und nie wieder aufwachen.
manchmal fühle ich mich sehr gut, so als könnte ich vielleicht ein stückchen die welt verändern..
sehr sehr lange hab ich drüber nachgedacht, was eigentlich meine bstimmung isd im leben.. irgendwann habe ich beschlossen, dass es nur sinnvoll isd zu leben, wenn man andren hilft, andre glücklich macht und nichd nur auf sich achtet. wenn ich einer person geholfen habe und du sehe sie wieder lachen, dann macht mich gerade das so glücklich !
naja das isd aber bei jedem andres (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung