login   anmelden   
 
Ja   nein   

2. November

also zu erst mal : SORRY LEUTE!! ich hab so lange nichd mehr geschrieben... aber  ich hatte einfach keine zeit und manchmal total vergessen... ): jetzt bemühe ich mich wieder jeden tag zu schreiben! (:
heute ging mir den ganzen tag ein gedanke durch den kopf: es isd schon november! war nichd grade erst frühling? und schon isd das jahr beinahe um... irgendwie traurig... also wie schnell die zeit vergeht...
wenn ich so nachdenke, was letztes jahr im november war kommt es mir vor, als wäre das erst letzte woche gewesen..
naja man kann die zeit eben nichd anhalten ( obwohl ich das in manchen momenten schon gerne machen würde (: ! )
also heute hatten wir ja den ersten schultag nach den ferien !
was für eine freude das bei den schülern auslöst- ENDLICH wieder schule -.- *welch ironie (; *
aber so schlimm war das garnichd.. alle mal wieder zu sehn war schon schöön  (:
und jetzt sollte ich eiq noch klavier üben weil ich morgen unterricht hab und ich absolut nix kann /;
oh man, wünscht mir glück!


hab ein neues profielbild bei facebook reingestellt :)

3. November

was für ein tag!
wir haben heute in französisch eine klassenarbeit geschrieben, von der ich nichts wusste (!!!) es lief aber ganz gut (:
dann hatte ich tanzen... ich hab die ganze zeit gehofft 'wann isd es endlich vorbei?! ' denn der tanzpartner mit dem ich gern getanzt hätte hatte eben schon ne andre ._.
dann sind kitty und ich zum basketball gegangen um den jungs aus unsrer klasse mal zuzusehn (; sie haben mich positiv überrascht! :b
aber nun sitz ich zu hause und mir gehts iwie absolut schlecht ._.
wahrscheinlich weil ich in letzter zeit dauernd alle anlüge... ich kann so nichd merh! ._.
außerdem tat heute den ganzen tag mein herz weh und ich konnte garnichd richtig atmen ._.
kein guter tag ... ):

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung