login   anmelden   
 
Ja   nein   

so wie jeder andere auch

du trägst nichd die neuste mode?! wow bisd du uncool..
du rauchst nichd?! na dann kannste gehn..
du trinkst nichd?! wie spießig..
du bisd gut in der schule?! streber..

sowas bekommt man leider viel zu oft mit.. wenn man sich nichd anpasst, passt man auch nichd mehr in die gruppe. was tun? das was jeder andere auch macht. dabei verliert man vollkommen seine eigene persönlichkeit, das was jeden von uns so besonders macht!
wenn man sich andauernd verstellt, weiß man am ende garnichd mehr so richtig, wer man selber isd.
darum seid einfach so, wie ihr seid! und wenn jem ein problem damit hat, isd er kein echter freund und es kann euch eiq eqal sein (;

in manchen situationen isd es richtig, sich anzupassen, aber in anderen sollte man, denke ich, so sein wie man isd und sich nichd extra verstellen.

manche menschen sind wie chamelions ^^ sie passen sich immer dem an, wo man gerade isd.. ob das gut isd.. das sollte jeder für sich entscheiden.


über mich...

dauernd denk ich, ich muss mich verstellen um jem zu gefallen... ich muss sein wie jem andres, damit man mich mag..
ich soll aufhörn so zu sein wie ich bin, ich soll anders sein.
ich glaube ich bin so ein chamelion-typ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung