login   anmelden   
 
Ja   nein   

jeder von uns hat doch diesen einen freund, dem er alles anvertraut, der einen in und auswendig kennt, dem man einfach nichts vormachen kann. das kann junge oder auch mädchen sein. ich hatte diesen auch, diesen freund dem ich immer alles erzählt habe, der alles als erster wusste, egal ob es etwas positives oder negatives war. wenn ich ihn brauchte, dann war er da, hat mir zugehört. "wenn was ist ruf mich an, egal wie spät es ist, ich bin da!" genauso hab ich es für ihn auch gemacht, ging es ihm schlecht, dann habe ich ihm zugehört. wir kannten uns nunmal so gut, dass er mir auch nicht vorspielen konnte, dass er nicht betrunken ist, weil er mal wieder aus frust getrunken hatte.. ich würde es früher oder später eh merken. ich dachte wirklich, diese freundschaft würde nicht nach so kurzer zeit wieder kaputt gehen. es hieß doch immer ich sei ihm so wichtig und niemand würde an mich rankommen. wir haben seit  monaten keinen kontakt mehr zueinander. er ist jetzt mit einer freundin von mir recht gut befreundet, vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber seitdem bin ich abgeschrieben. ich vermisse ihn ja schon, ich vermisse diesen freund, dem ich nunmal alles erzählen kann, zu dem ich fahren kann, scheißegal wie ich aussehe, diese sekundlangen umarmungen, damit es mir besser geht. ich vermisse den menschen, der mit mir gelitten und sich mit mir gefreut hat. menschen kommen und gehen, menschen sind wie lieder. die einen bleiben evergreens und and're kommen nie wieder..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung