login   anmelden   
 
Ja   nein   

_pokerface_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JessiePhotographie am 10.08.2013 10:27

Sehr schöne Texte! ♥

SecretEaters am 09.08.2013 21:01

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

MelliinWonderland am 07.08.2013 10:30

Ganz genau, man muss es immer positiv sehen!:) Klar, manchmal ist es einfach sinnlos... aber manchmal lohnt es sich auch wirklich sehr! :)

upset am 06.08.2013 18:45

merci!

pain of love am 06.08.2013 03:05

wunderbare seite bis jetzt!:-)
ich mag deine seite zu schreiben, am besten hat mir die seite über deinen 'besten freund' gefallen. vielleicht liegt es daran das er einfach besonders gut geschrieben ist, vielleicht daran das ich mit dem ganzen liebesgedöns im moment nichts anfangen kann, oder vielleicht liegt es daran das ich so eine aähnliche situation durchlebt hab. aber vielleicht ist es auch ein misch aus allem:-D
im großen und ganzen, wundervolle seite!♥

upset am 05.08.2013 14:36

klasse anfang!!

MelliinWonderland am 04.08.2013 23:51

Hammer Anfang, und ja, diese Texte, bei denen man sofort an bestimmte Personen denken muss ist so wahr, hab ich bei dir gleich bei mehreren gehabt, richtig gut! :)
Besonders gut gefällt mir dein Text zur ersten Beziehung, ich sehe sas ganz genau so wie du.. dass die erste Beziehung sowas zum Ausprobieren ist, aber nicht zwingend für immer ist... Sehr schön geschrieben :) Wobei ich auch sagen muss, dass man manchmal später dich merkt, dass man es noch hätte weiter probieren sollen, anstatt die Beziehung zu beenden und ab dann muss man um diese Person kämpfen jnd hoffen, dass es nicht zu spät ist...
Weiter so! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung