login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ihr redet alle von Mainstream. Alle tragen einen Dutt oder präsentieren ihre Haarpracht. Alle lieben H&M und haben einen engen Rock, ein enges Top oder eine Röhrenjeans an. Alle tragen 10tausend Armbänder an einem Arm. Überall sieht man einen Tunnel im Ohr. An jeder Ecke einen Radfahrer oder einen Skater. Alle haben das neue iPhone oder das iPad. Und ihr ? Nichts von all dem ? Wenn es den Menschen gefällt, lasst die es doch tragen. Das hat keinerlei was mit Mainstream zu tun. Außerdem sind wir alle irgendwo mainstream. Schließlich benutzt ihr auch all die nützlichen Sachen von Patricia, oder?

Es gibt eigentlich fast nur noch 7-Tages "Beziehungen, ohne irgendwelche Gefühle, ohne all diese Schmetterlinge im Bauch, ohne dieses eine Bauchkribbeln, wenn er dich anschaut. Es sind Sexbekanntschaften. Zack ins Bett und nach einem Tag wenn man jemand Neunen hat heißt es "Bye-bye". Überall muss ich mir dieses "Ich bin so zerstört, so verletzt, ich will ihn zurück" anhören - nach der gewünschten Aufmerksamkeit von irgendwelchen x-beliebigen Internetbekanntschaften habt ihr den Typ bzw. das Mädchen schon wieder vergessen. Ich brauch mich ehrlich gesagt manchmal nicht wunrdern, dass ständig auf die gleiche Art und Weise welche abserviert werden. 2 Tonnen Make-Up im Gesicht, halben Meter hohe High Heels in denen man läuft wie ein Storch auf rohen Eiern, Ausschnitte, die bis zum Bauchnabel zeigen und wo man dass sieht, was man gar nicht sehen will. Kein Wunder, dass kaum einer eine Beziehung will, wenn man(n) denken muss, dass jeder seine Freundin anmacht.
Es ist unglaublich wie schnell sich Menschen verlieben und entlieben.
Es ist undglaublich wie sie immer sagen, diesmal ist es die Große Liebe.
Es ist unglaublich, dass man sowas glauben soll.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Erinnert ihr euch ? Wir dachten immer, dass wir Mama und Papa nie hassen, nie böse auf sie sind. Das harte Zeug für und war Red Bull und Coca Cola. Einen Rock zu tragen, war damals noch nicht schlampig. Wir fühlten uns cool im Bus zu stehen und unsere alten Schrott-Handys, die wir extrem klasse fanden, zu zeigen. Die Großen waren für uns damals die 14-jährigen. Unsere größten Streiche waren damals einen anzutippen und dann weg zu gehen. Wir haben uns geschworen niemals zu rauchen oder Alkohol zu trinken. Und nun seht uns heute an. Von den Erwachsenen werden wir Generation Wodka genannt. Wir konnten es kaum erwarten, groß zu werden...

Du isst, du bist fett. Du isst nichts, du bist ein Freak. Du trinkst, du bist ein Alkoholiker. Du trinkt nichts, du bist eine Pussy. Du liest, du bist ein Streber. Du liest nichts, du bist dumm. Du erzählst ein Geheimnis, du suchst Aufmerksamkeit. Du erzählst kein Geheimnis, du suchst die Aufmerksamkeit noch. Du lässt jemanden rein, du bist chillig. Du lässt keinen rein, du bist verklemmt. Du rauchst, du denkst du wärst cool. Du rauchst nicht, du bist ein Loser. Du hast Sex gehabt, du bist eine Schlampe. Du hast kein Sex gehabt, du bist eine kleine ängstliches Miststück. Du trägst Make-Up, du bist eine Nutte. Du trägst kein Make-Up, du bist hässlich.

Du kannst keiner sein, ohen das jemand über dich redet. Jeder hat was auszusetzen. Du versuchst alles richtig zu machen, aber für so viele machst du es dann doch wieder falsch. Es geht nicht ohne.

Es gibt so viele unverständliche Dinge im Leben. Was soll mensch davon halten ? Unglaublich, was sich in der Welt alles abspielt. Ich weiß  manchmal gar nicht, was ich dazu sagen soll - der reine Wahnsinn.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung